![]() |
Die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum" - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html) +--- Forum: Events (https://forum.blockminers.de/forum-16.html) +--- Thema: Die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum" (/thread-692.html) |
Die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum" - Fipoki - 15.12.2014 Die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum" Hallo liebe Mitspieler, ich darf nun verkünden, die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum". Meinen Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner und ebenfalls ein besonderes Dankeschön an sämtliche Teilnehmer. ******************************************** Erster Platz Leitwolf77 (Click to View) Zweiter Platz Gucky99 (Click to View) Dritter Platz DerFreakey (Click to View) ******************************************** Detailbewertung Maximale Punktzahl bei jeder Kategorie: 6 Maximal erreichtbare Punktzahl: 18 ****************************************** Jkey95 Thementreue: 5 Details: 4 Gesamteindruck: 4 Gesamtpunktzahl: 13 woswoswos Thementreue: 2 Details: 1 Gesamteindruck: 1 Gesamtpunktzahl: 4 MrsNobody89 Thementreue: 1.5 Details: 1.5 Gesamteindruck: 1 Gesamtpunktzahl: 4 Lyera Thementreue: 2.5 Details: 3 Gesamteindruck: 4 Gesamtpunktzahl: 9.5 grimgr14 Thementreue: 2 Details: 2 Gesamteindruck: 2 Gesamtpunktzahl: 6 Puzzletiger Thementreue: 5 Details: 4 Gesamteindruck: 4 Gesamtpunktzahl: 13 MisterMCS Thementreue: 3.5 Details: 2 Gesamteindruck: 1.5 Gesamtpunktzahl: 7 Leitwolf77 Thementreue: 6 Details: 4.5 Gesamteindruck: 5.5 Gesamtpunktzahl: 16 MichiderGamer Thementreue: 3 Details: 1.5 Gesamteindruck: 2.5 Gesamtpunktzahl: 7 iZocker3 Thementreue: 0.5 Details: 0.5 Gesamteindruck: 0.5 Gesamtpunktzahl: 1.5 DerFreakey Thementreue: 5.5 Details: 5 Gesamteindruck: 4.5 Gesamtpunktzahl: 15 Gucky99 Thementreue: 4.5 Details: 5.5 Gesamteindruck: 5.5 Gesamtpunktzahl: 15.5 Nebenwolf99 Thementreue: 3 Details: 3 Gesamteindruck: 1.5 Gesamtpunktzahl: 7.5 JakeLp Thementreue: 3.5 Details: 1.5 Gesamteindruck: 2.5 Gesamtpunktzahl: 7.5 mangapiri Thementreue: 0.5 Details: 0 Gesamteindruck: 0 Gesamtpunktzahl: 0.5 Preise Die Preise sind abhängig von eurer erreichten Punktzahl oder Platzierung. Ihr findet eure Preise auf euren jeweiligen Bauwettbewerbsgrundstücke. Es wurden Preise wie Diablöcke, Eventköpfe, die neu eingeführten Seelaternen und vieles mehr verteilt. Aufräumaktion Am Sonntag den 21. Dezember ist die Aufräumaktion angesetzt. Bei der Aufräumaktion werden alle übrig gebliebenen Bauwerke auf den Grundstücken gelöscht. Bis zu diesem Termin habt ihr Zeit, euer gebautes Zeug zu entfernen oder verschieben zu lassen. Schlusswort Manche der Bauwerke werden vom Server-Team für dekorative Zwecke verwendet. Es freut mich, dass ihr euch über diesen kurzen Zeitraum die Zeit genommen habt ein Weihnachtsbaum zu bauen. Ein Weihnachtsbaum stach mir besonders ins Auge: Spoiler (Click to View) Spoiler (Click to View) Spoiler (Click to View) Jedenfalls waren auch gute Bauwerke dabei! Geholzte Böden oder auch Schneeböden sahen beides sehr gut aus. Dekorative Arbeit mit den Gold- und Diaköpfen und Blöcken sahen sehr hervorragend aus. Der nächste Bauwettbewerb wird voraussichtlich Februar stattfinden. Davor könnt ihr euch im Januar wieder auf den Bauwerk des Monats freuen (wobei der Name "...des Monats" nicht lange Bestand haben wird). Und bis dahin wünsche ich euch fröhliche Weihnachten! Es grüßt euch Fipoki RE: Die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum" - Maccynator - 10.01.2015 Dazu wollte ich auch noch ein Weihnachtsgruß da lassen. Gruß Maccy RE: Die Sieger des Bauwettbewerbs "Der Weihnachtsbaum" - Asgarioth - 10.01.2015 ![]() Ein paar Kugeln sollten auch in Australien machbar sein... Ich bin enttäuscht...schwer enttäuscht... ![]() |