Der "dein Geschmack" Fragebogen - Druckversion +- Blockminers (https://forum.blockminers.de) +-- Forum: Off-Topic (https://forum.blockminers.de/forum-9.html) +--- Forum: Forum-Games (https://forum.blockminers.de/forum-15.html) +--- Thema: Der "dein Geschmack" Fragebogen (/thread-732.html) |
Der "dein Geschmack" Fragebogen - Freakey - 06.01.2015 Hallo liebe Community, wenn euch langweilig ist würd' ich mich freuen wenn ihr diesen Fragebogen ausfüllt • Laptop oder Computer? • McDonalds oder Burger King? • Deo-Roller oder Deo-Spray? • Äpfel oder Erdbeeren? • Katzen oder Hunde? • Blond oder Braun? • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? • Lego oder Playmobil? • Nike oder Adidas? • iPhone oder Samsung Galaxy? • Party oder Chillen? • Subway oder KFC? • Links- oder Rechtshänder? • Cola oder Fanta? • Horror oder Liebesfilme? • Nintendo oder Playstation? • Canon oder Nikon? • Kino oder DVDs? • Weihnachten oder Geburtstag? • Zocken oder Skaten? • Nacht oder Tag? • Disney oder Looney Tunes? • Apple oder Microsoft? • Baden oder Duschen? • Batman oder Spiderman? • Dunkin Donuts oder Starbucks? • Gestylte Haare oder Mütze? • Manga(piri) oder Comics? • YouTube oder Fernsehen? Ich beginne einfach mal: • Laptop oder Computer? Computeer • McDonalds oder Burger King? Bin kein Fan von Fast Food • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray ^^ • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren find ich besser • Katzen oder Hunde? Katzeen, hab ja selbst eine • Blond oder Braun? Beides gerne • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaftes Essen ist besser • Lego oder Playmobil? Hmm.. früher mochte ich Playmobil (mit 6)... Ich würd sagen Lego • Nike oder Adidas? Adidas • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung Galaxy • Party oder Chillen? "Chillen" befindet sich nicht in meinem Wortschatz. Keines von beiden • Subway oder KFC? Beides • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Beides • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Playstation • Canon oder Nikon? Keine Ahnung... • Kino oder DVDs? Beides cool ^^ Kino ist aber ne bessere Stimmung • Weihnachten oder Geburtstag? Beides *_* • Zocken oder Skaten? Mag ich eigentlich auch beides • Nacht oder Tag? Tag! • Disney oder Looney Tunes? Looney Tunes!! =) • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Baden • Batman oder Spiderman? Spiderman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylt • Manga(piri) oder Comics? Comis • YouTube oder Fernsehen? Unterschiedlich... Nun seid ihr dran, viel Spaß RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Jkey95 - 07.01.2015 • Laptop oder Computer? - laptop • McDonalds oder Burger King? -mc • Deo-Roller oder Deo-Spray? -spray • Äpfel oder Erdbeeren? - erdbeeren • Katzen oder Hunde? - katze • Blond oder Braun? - braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? - herzhaft • Lego oder Playmobil? - lego • Nike oder Adidas? - nike • iPhone oder Samsung Galaxy? - samsung • Party oder Chillen? - party • Subway oder KFC? - subway • Links- oder Rechtshänder? - links • Cola oder Fanta? - sprite • Horror oder Liebesfilme? - horror • Nintendo oder Playstation? - nitendo • Canon oder Nikon? - nikon • Kino oder DVDs? - kino • Weihnachten oder Geburtstag? wehinachten • Zocken oder Skaten? - zocken • Nacht oder Tag? - tag • Disney oder Looney Tunes? disney • Apple oder Microsoft? microsoft • Baden oder Duschen? duschen • Batman oder Spiderman? batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? donuts • Gestylte Haare oder Mütze? mütze • Manga(piri) oder Comics? comics • YouTube oder Fernsehen? tv RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Gucky_ - 07.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? McDonalds, der ist näher • Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Apfel o.O • Katzen oder Hunde? Katzen, hab selbst eine • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaft! Omnomnom... • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Keins von beiden... • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone (4s^^) • Party oder Chillen? Chillen - in TS mit Minecraft • Subway oder KFC? KFC • Links- oder Rechtshänder? Links • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Playstation • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? DvDs - man zahlt nur einmal! • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? Was in aller Welt ist "Looney Tunes"? • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Spiderman • Dunkin Donuts oder Starbucks? DunkinDonuts kenn ich net, also Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Haare • Manga(piri) oder Comics? Mangapiri ist besser als Comics, aber Comics ist besser als Manga • YouTube oder Fernsehen? Youtube!!! RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - MisterMCS - 07.01.2015 • Laptop oder Computer? Laptop • McDonalds oder Burger King? Ich hasse beides • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Beides willkommen • Lego oder Playmobil? Ka, zu alt dafür • Nike oder Adidas? Mhm • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Wenns denn sein muss, kfc • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Fanta • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Hab beides, nutze aber nur noch die Playstation • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? Dvd • Weihnachten oder Geburtstag? Öhm, beides gleich gut • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? • Apple oder Microsoft? Beides • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? • Dunkin Donuts oder Starbucks? • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Comic • YouTube oder Fernsehen? Tv RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - DrGrimme - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Derzeit bin ich eher für Laptop weil einfach praktisch allerdings wenn man aufs Geld achten muss eher PC • McDonalds oder Burger King? Burger King aber sowas von • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Hund • Blond oder Braun? Beides außer in betracht auf die Intelligenz • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaftes Zu viel Süßes ist einfach zu süß • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone aber derzeit OnePlus One • Party oder Chillen? Chillen Mag bei Partys diese "sauferei" nicht • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Beides Vor und Nachteile bevorzuge aber den PC ^^ • Canon oder Nikon? Ka hab nicht so viel Ahnung von Cams aber auf Grund der Werbung Nikon • Kino oder DVDs? Kino und dann ... • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken xDD welche Frage • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? Looney Tunes ist halt Kult aber ich bevorzuge Disney • Apple oder Microsoft? Handy? Apple Betriebssystem? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen...dauert nicht so lange • Batman oder Spiderman? Batman xD • Dunkin Donuts oder Starbucks? Dunkin Donuts <3 • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Manga es gibt aber auch geile Comics • YouTube oder Fernsehen? YouTube....Fernseher läuft unter normalen Umständen erst nach 00:00 RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - woswos - 08.01.2015 Uiuiui, wieder ein Fragebogen. *andieArbeitmach* • Laptop oder Computer? Computer bzw Desktop Pc • McDonalds oder Burger King? BK! • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Esse beides nicht • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Blond • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Adidas • iPhone oder Samsung Galaxy? iphone • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Nintendo • Canon oder Nikon? Beides nicht • Kino oder DVDs? DVDs • Weihnachten oder Geburtstag? Weihnachten • Zocken oder Skaten? Zocke • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Mapple • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? nananana nananana • Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylt • Manga(piri) oder Comics? Comics, sorry Manga • YouTube oder Fernsehen? beides RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - LordRazen - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? McD, aber auch nur selten • Deo-Roller oder Deo-Spray? Deo-Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel, aber auch gerne Erdbeeren • Katzen oder Hunde? Haben beide ihre Vorteile • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Esprit • iPhone oder Samsung Galaxy? Samsung • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Liebesfilme bei der Auswahl, aber wo bleiben die Actionfilme!? (Rofl, ich bin echt der erste der bei der Auswahl Liebesfilme genommen hat ) • Nintendo oder Playstation? weder noch • Canon oder Nikon? weder noch • Kino oder DVDs? DVD • Weihnachten oder Geburtstag? hm.... Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? weder noch • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Batman!!!!!!!!!!!!!!!!! • Dunkin Donuts oder Starbucks? weder noch • Gestylte Haare oder Mütze? muss ich wählen? dann style ich mich lieber bevor ich ne mütze aufzieh... • Manga(piri) oder Comics? Mangapiri • YouTube oder Fernsehen? Youtube wenns unbedingt sein muss RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Maccynator - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Burger King • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Äpfel • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Braun • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Nike • iPhone oder Samsung Galaxy? iPhone • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? weder noch • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? .mkv Dateien • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? weder noch • Apple oder Microsoft? Apple • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? weder noch • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Comics • YouTube oder Fernsehen? Youtube, Twitch RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - Lyera - 08.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Mäcces • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Erdbeeren • Katzen oder Hunde? keins von beidem • Blond oder Braun? Warum gibts kein rot zur Auswahl? • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? herzhaft • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? keins von beidem • iPhone oder Samsung Galaxy? ich will nach dem Samsung wieder ein iPhone... • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? KFC • Links- oder Rechtshänder? Rechts • Cola oder Fanta? Cola (zero) • Horror oder Liebesfilme? Liebesfilme • Nintendo oder Playstation? Nintendo • Canon oder Nikon? Canon • Kino oder DVDs? eigentlich Kino, aber wird alles auf DVD nachgekauft (derzeit ist Kino zeitlich kaum machbar) • Weihnachten oder Geburtstag? beides, liegt nur 4 Tage auseinander • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Tag • Disney oder Looney Tunes? Disney • Apple oder Microsoft? Die Frage nach Äpfel gabs doch schon... • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Marvel! DC kann da nicht mithalten... • Dunkin Donuts oder Starbucks? Starbucks • Gestylte Haare oder Mütze? Mütze • Manga(piri) oder Comics? Comics • YouTube oder Fernsehen? YT nur für Lets Plays oder Musik... Sonst Fernseh RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen - TheRenoy - 09.01.2015 • Laptop oder Computer? Computer • McDonalds oder Burger King? Burger King • Deo-Roller oder Deo-Spray? Spray • Äpfel oder Erdbeeren? Keins von beiden, lieber Bananen. • Katzen oder Hunde? Hunde • Blond oder Braun? Braun (Rot ist aber besser^^) • Süßes Essen oder herzhaftes Essen? Beides ist willkommen. • Lego oder Playmobil? Lego • Nike oder Adidas? Keins von beiden. • iPhone oder Samsung Galaxy? Von den beiden finde ich iPhone besser, besitze aber selbst ein Sony. • Party oder Chillen? Chillen • Subway oder KFC? Subway • Links- oder Rechtshänder? Rechtshänder • Cola oder Fanta? Cola • Horror oder Liebesfilme? Horror • Nintendo oder Playstation? Nintendo (vor allem die alten Konsolen) • Canon oder Nikon? Kein Plan • Kino oder DVDs? DVDs • Weihnachten oder Geburtstag? Geburtstag • Zocken oder Skaten? Zocken • Nacht oder Tag? Nacht • Disney oder Looney Tunes? Kein Plan • Apple oder Microsoft? Microsoft • Baden oder Duschen? Duschen • Batman oder Spiderman? Batman • Dunkin Donuts oder Starbucks? Dunkin Donuts • Gestylte Haare oder Mütze? Gestylte Haare • Manga(piri) oder Comics? Mangas • YouTube oder Fernsehen? YouTube |