Blockminers
[Erledigt] Serverlauf? - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-5.html)
+--- Thema: [Erledigt] Serverlauf? (/thread-858.html)

Seiten: 1 2 3 4


Serverlauf? - Fipoki - 06.03.2015

Hey Leute,

wir hatten schon lange keinen Serverlauf mehr gehabt. Wie wäre es, wenn mal wieder eins stattfinden könnte?
Wer sich fragt, was ein Serverlauf ist: Alle sammeln sich an einem Ort, dann läuft ein Admin vorweg, alle anderen hinterher und am Ende des Laufs gibt's ein Geschenk an alle.
Ich würde das Aufnehmen und das dann beim Blockminers Kanal auf YouTube hochladen.

Grüße

Fipoki



RE: Serverlauf? - LordRazen - 06.03.2015

Ich bin sofort dabei Big Grin

Terminlich bin ich allerdings etwas eingeschränkt - aber da finden wir mit Sicherheit was Wink

Ich würde gern auch mal durch ein paar andere Städte laufen - inzwischen haben wir ja auch eine fertige Metropole Smile


RE: Serverlauf? - Fipoki - 06.03.2015

Klar doch Smile

Spontane Idee, Organistaion kann noch besprochen werden in Ruhe


RE: Serverlauf? - Derakus - 06.03.2015

*Derakus zückt Kamera*


RE: Serverlauf? - LordRazen - 06.03.2015

schon zwei Leute mit Kamera, aber nicht dass ihr euch was verhebt und ihr dann Knieprobleme bekommt...


RE: Serverlauf? - Freakey - 06.03.2015

Bin dabei Smile


RE: Serverlauf? - w_bs - 06.03.2015

Wäre auch dabei wenn es zeitlich passt Big Grin


RE: Serverlauf? - MrLausi - 06.03.2015

Wäre auch sofort dabei! Tongue

Super Idee!


RE: Serverlauf? - MisterMCS - 06.03.2015

Auch sofort dabei. War immer lustig


RE: Serverlauf? - DTpower - 06.03.2015

Auch dabei Big Grin

Aber ich denke ne dritte Kamera wird nicht benötigt oder? Big Grin