Blockminers
[Erledigt] Flüsterfunktion, Commands, etc. - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Fragen, Fehler, Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-17.html)
+--- Forum: Vorschläge (https://forum.blockminers.de/forum-5.html)
+--- Thema: [Erledigt] Flüsterfunktion, Commands, etc. (/thread-859.html)

Seiten: 1 2


Flüsterfunktion, Commands, etc. - MrLausi - 07.03.2015

Da euch auffällt bei mir und ein paar andren Spielern ist es Tradition statt einer / eine 7 einzugeben, möchte ich folgendes vorschlagen.

Da ich weiß Asgarioth ist Pluginentwickler und dies kein großer Aufwand ist zu programmieren frag ich euch könntet ihr das tun?
Es nervt, wenn man sich verschreibt und dann alle sehen, was man flüstert oder wohin man will. Außerdem spammt das den Chat voll, auch wenn es nicht so oft vorkommt.

Ich habe euch hier einen Auschnitt aus meinem Plugin gepostet, da braucht man nichts umändern und schon funktionierts. Einfach in euer Plugin einfügen da wird auch kein weiteres gebraucht.


Code:
@EventHandler(priority=EventPriority.HIGHEST)
    public void on(AsyncPlayerChatEvent e)
      {
        Player p = e.getPlayer();

        if (e.getMessage().startsWith("7")) {
          p.chat(e.getMessage().replaceFirst("7", "/"));
          e.setCancelled(true);
        }
      }


Wäre euch verbunden, wenn Ihr diesen Vorschlag akzeptieren würdet!
Mit freundlichen Grüßen,
Michael aka lausi1793


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - ~ Darki ~ - 07.03.2015

Hm sry und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nur weil man sich oft verschreibt gleich die ganze Flüsterfunktion als neues Plugin ändern zu wollen, finde ich doch ein wenig... naja ... Faul iwie Tongue

Denn sooooooo oft kommt ein Vertipper nun auch nicht vor, weil du den Chatspam mit angebracht hast.

Also ich (jajaaaaa, Spassverderberdarki) wäre bei einer Abstimmung dagegen o.o
Dann muss man eben nochmal im Chat kontrollieren bevor man eine /msg - Nachricht abschickt...


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - MrLausi - 07.03.2015

(07.03.2015, 15:54)~ Darki ~ schrieb: Hm sry und ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber nur weil man sich oft verschreibt gleich die ganze Flüsterfunktion als neues Plugin ändern zu wollen, finde ich doch ein wenig... naja ... Faul iwie Tongue

Ich versteh dich schon ein bisschen , aber ich glaube nicht das es ein neues Plugin wäre?

Die bis jetzt von Asgarioth entwickelten Commands, etc. sind doch auch in einem Plugin verschachtelt und es wäre eine große Hilfe.

Wie gesagt war nur ein Vorschlag Tongue


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - Derakus - 07.03.2015

Ich wäre dafür da es ja ein Aufwand von wenigen Minuten ist und man aber auf lange Zeit ein Ergebnis davon hat.


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - MrLausi - 07.03.2015

(07.03.2015, 16:29)MissLuana schrieb: Mir wäre es wichtig sehen zu können, wenn meine Nachricht nicht ankommt. Bei 7/ sehe ich zumindest den Fehler.

Das Gute ist ja sie kommt trotzdem an!

Mit meinem Code kommt sie mit 7 sowohl mit / an !

Also hat man nur einen Vorteil Tongue


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - Gucky_ - 07.03.2015

Ist eine nette Idee (gerade für Leute wie mich^^ ) die ich nur befürworten kann Wink


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - DrGrimme - 07.03.2015

Da wir ja versuchen so wenig extra Plugins wie möglich zu haben wird diese Idee ziemlich sicher nicht angenommen werden...außerdem was soll dann mit den Spaßcommands werden z.b. 7ban usw. ^^ nur damit am Tag vlt 10 Chateinträge weniger werden finde ich nicht unbedigt Sinnvoll sry


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - MisterMCS - 07.03.2015

Ich meine so eine Diskussion hatten wir schon einmal


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - Fipoki - 07.03.2015

Ich habe eine brillante Alternatividee:

Wenn wir jemanden sehen, der sich mit der 7 verschreibt, rufen wir alle 7fail hinterher. Derjenige ist dann so genervt, dass er sich das nächste mal die Mühe macht, seinen Befehl nochmals durchzulesen, bevor er ihn schreibt, einfach um zu vermeiden, das ihm alle wieder 7fail hinterherrufen.
So züchten wir uns selbst in die richtige Richtung auch ohne Plugin xD

Dieser Beitrag enthält 68% Spaß und 32% Ernst.

Grüße


RE: Flüsterfunktion, Commands, etc. - Craftdergamer - 07.03.2015

XD gute Idee twilight sparkle