Blockminers
Bauwerk des "Frühlings" - Druckversion

+- Blockminers (https://forum.blockminers.de)
+-- Forum: Blockminers - Neuigkeiten (https://forum.blockminers.de/forum-1.html)
+--- Forum: Events (https://forum.blockminers.de/forum-16.html)
+--- Thema: Bauwerk des "Frühlings" (/thread-968.html)

Seiten: 1 2


Bauwerk des "Frühlings" - DrGrimme - 20.05.2015

Bauwerk des Frühlings

[Bild: 2015-05-19_16.04.11ooojj.png]

Hey Leute,

der Frühling ist fast vorbei und das heißt ihr könnt euch für die Auszeichnung Bauwerk des Frühlings bewerben.

Was ist das Bauwerk der Jahreszeiten? (Click to View)

Wie kann ich teilnehmen?

Erstelle einen Post unter dieses Thema...
  • mit Bild(ern) eures Bauwerks
  • ungefähren Koordinaten oder ein Home direkt beim Bauwerk
  • und einer kleine Beschreibung (Inspiration, Dankesschreiben, Grüße,...)
Einsendeschluss: 13.06.2015

Auswertung:

Im Zeitraum vom 14.06.2015 bis zum 20.06.2015 wird es in der Stadthalle von Blockhaim die Möglichkeit geben für euren Favoriten abzustimmen.

Achtung: Wer für sich selbst Stimmt wird disqualifiziert!


Wir freuen uns auf eure Bauwerke bis dahin,

Liebe Grüße
DrGrimme


RE: Bauwerk des "Frühlings" - LordRazen - 23.05.2015

Da ich tatsächlich mal was in Survival gebaut hab mach ich hier mal den Anfang:

Eine Story? Nun, hab schon viele Häuser in Catherby eingerichtet - da hab ich gedacht ich bau eins mal komplett. Zu meiner eigenen Überraschung hab ich das tatsächlich fertig gebaut und eingerichtet. Im Inneren gibts nen Vogelkäfig, und da Darki bekanntlich ein paar Vögel hat meinte Cr0 das ist jetzt Darkis Haus Smile

[BEITRAG ZURÜCKGEZOGEN]


RE: Bauwerk des "Frühlings" - Diaz - 24.05.2015

(23.05.2015, 21:55)LordRazen schrieb: Da ich tatsächlich mal was in Survival gebaut hab mach ich hier mal den Anfang:

Koordinaten (mit Jaw und Pitch): 5188 85 -9360 40 0

Eine Story? Nun, hab schon viele Häuser in Catherby eingerichtet - da hab ich gedacht ich bau eins mal komplett. Zu meiner eigenen Überraschung hab ich das tatsächlich fertig gebaut und eingerichtet. Im Inneren gibts nen Vogelkäfig, und da Darki bekanntlich ein paar Vögel hat meinte Cr0 das ist jetzt Darkis Haus Smile


Sehr schöne arbeit, kompliment Smile unerwartet gut ! Tongue


RE: Bauwerk des "Frühlings" - LordRazen - 27.05.2015

Ich ziehe meinen bisherigen Beitrag zurück zugunsten von diesem hier:

Taverne "The Sleeping Giant", Skyrim-Nachbau

http://www.forum.blockminers.de/thread-979-post-10953.html#pid10953

KOORDINATEN: 5033 63 -9562 270 0
Mitten in Catherby...


RE: Bauwerk des "Frühlings" - Diaz - 27.05.2015

Bauwerk ?
Ich habe in den Regeln nichts dazu gefunden dass nur "ein" bestimmtes Gebäude als Bauwerk des Frühlings eingereicht werden kann.

Es heißt:
"Als Bauwerke zählen nicht nur Häuser sondern auch Burgen, Statuen, ausgebaute Höhlensysteme etc."

Somit sollte doch auch ein Gebiet eingereicht werden können? Selbsterstellte bebaute Landschaft sollte doch damit auch durchaus möglich sein oder ?


RE: Bauwerk des "Frühlings" - MrLausi - 27.05.2015

Hallo liebe Blockminers Community ich stelle mein Gasthaus/Pension "Zum betrunkenen Norbert" hier vor. Sollte jemand Norbert heißen, sollte dieser nicht angesprochen fühlen Tongue Oder doch?! Big Grin

Koordinaten : 7414/66/3510

Das Gasthaus war das erste Haus, welches für Deer Island gebaut wurde und steht mitten am Marktplatz. Schaut doch mal vorbei und fahrt von Blockhaim mit der ÖBB zu uns Tongue

Mit freundlichen Grüßen
MrLausi
Michael


RE: Bauwerk des "Frühlings" - Gucky_ - 27.05.2015

Kam da nicht mal ein Drache namens Norbert in Harry Potter vor?


RE: Bauwerk des "Frühlings" - DrGrimme - 04.06.2015

(27.05.2015, 09:20)Diaz schrieb: Bauwerk ?
Ich habe in den Regeln nichts dazu gefunden dass nur "ein" bestimmtes Gebäude als Bauwerk des Frühlings eingereicht werden kann.

Es heißt:
"Als Bauwerke zählen nicht nur Häuser sondern auch Burgen, Statuen, ausgebaute Höhlensysteme etc."

Somit sollte doch auch ein Gebiet eingereicht werden können? Selbsterstellte bebaute Landschaft sollte doch damit auch durchaus möglich sein oder ?

Ja..ok es wurde sich geeinigt.

Als Bauwerk zählt unter Anderem ein Höhlensystem, eine selbst gebaute Landschaft usw.

Wenn sich jemand unsicher ist bitte nachfragen.

LG


RE: Bauwerk des "Frühlings" - Blockmuffin - 05.06.2015

Hiermit bewerbe ich mich dann auch mal mit einem Haus aus Catherby.
Das Haus befindet sich in Catherby bei den folgenden Koordinaten: X 5151,483 Y 67 Z 9234,422

Inspiriert wurde ich vom Bauevent Vorstadthäuser dort habe ich mein erstes richtiges Haus gebaut. Ich habe dann in Catherby mehrere Häuser angefangen zu bauen mit großem Erfolg finde ich. Catherby inspiriert mich persönlich immer wieder wegen der schönen Landschaft und die Häuser dort gut passen einfach super zu Catherby.

Ich habe mich also dazu entschieden mein erstes Haus das ich in Catherby gebaut habe zu nehmen.

Ich möchte aber nicht zu viel verraten und euch bitten es euch am besten selbst anzuschauen Big Grin

[Bild: yuhh2iqrsx.png]


[Bild: tqy5cuphg93i.png]

[Bild: k56ep7i3pw5.png]


[Bild: 9b4oeltc23i.png]


Ich Danke das ganze Team ganz herzlich für Das Bauevent Vorstadthaus denn dieses Event hat mir gezeigt das es doch etwas gibt indem ich gut bin Big Grin

Ebenfalls geht ein großes Danke Danke Danke an Grimm das ich in Catherby mitbauen darf Smile

Philosophjes und Diaz erhalten auch ein großes Danke Danke für die wertvollen Tipps und Hilfestellungen Big Grin

Ich Grüße daher LordRazen,DrGrimme,Darki,MissMappa,Cr0_okZ,Lyera und Philosophjes und ebenfalls auch Diaz


RE: Bauwerk des "Frühlings" - Riomos - 11.06.2015

Liebe Blockminers,

hiermit schickt Freyburg seinen Dom ins Rennen zum Bauwerk des Frühlings.
Koordinaten: 1514:66:3409

Erbaut wurde die Kathedrale vom 24.02.2015 bis 06.03.2015.
Ich danke Lyera, TheRonny, und Gucky bei der tollen baulichen Unterstützung.
Sowie den Sponsoren: Cr0_okZ, mangapiri, Asgarioth, MissMappaMaus, daalsat, Nitro1706, Leitwolf77, MisterMCS und D4niz für Hilfen und Materialspenden!


Kommt doch mal vorbei, nehmt euch etwas Zeit und schaut euch den Dom mal genauer an.
In diesem himmlischen Erlebnispark gibt es auch allerhand zu entdecken Wink

Euer Riomos