Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallöchen an alle Spieler :) Hiermit möchte ich sagen, das die Metropole "Black Harbor" aus seinem Schlaf erwacht ist. Es wurde mit neuen Arbeiten und dem Projekt "Festung-Black Harbor" begonnen, ein...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 13.06.2016, 20:07
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo Liebe Leser, hiermit wünschen MrsNobody89, Der_Geraet89 und TheMinecraftNico, sowie auch ganz Black Harbor euch eine Frohe und Besinnliche Weihnacht. Wir hoffen eure Wünsche werden erfüllt. :)...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 24.12.2014, 02:51
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Leser, hiermit stellen wir den Antrag auf unsere Metropole. Wir haben alle Voraussetzungen dafür erfüllt, genauere Details stehen im Spoiler. ;) [spoiler=Black Harbor] -> Aktive Spiele...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 21.12.2014, 22:01
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo Liebe Spender von BlackHarbor, hiermit bitten wir die Festgelegten spenden im Zeitraum vom 17.12. bis 20.12 zur Verfügung zu stellen. Wenn einer nicht mehr weis wie viel er gespendet hat ode...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 17.12.2014, 16:58
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Leser, hiermit möchte ich verkündigen, das in Black Harbor nun das Stadtumfassende Projekt (Die Stadtmauer) fertiggestellt wurde. Hier ein paar Bilder dazu: http://www11.pic-upload.de/t...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 16.12.2014, 17:03
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Liebe Blockminers, hiermit dürfen wir 2 neue Stadtmitglieder zu verkünden. Herzlichen Glückwunsch an Dragonwars21 und Hamptidampti. Viel Glück und gute Baulaune wünschen wir euch. :) Mfg The...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 16.12.2014, 00:16
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Blockminers, leider müssen wir das Projekt Inselgruppe bauen verschieben, da ich und Der_Geraet87 erst unsere angefangenen Projekte beenden wollen. 1. Projekt - Metropole erreichen ...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 31.10.2014, 23:30
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Blockminerfreunde, Das Vorhaben wir haben vor ein kleines Projekt zu starten, wir wollen eine kleine Insel im Meer aufschütten, wo man gemütlich wohnen kann und sich völlig frei füh...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 27.10.2014, 14:51
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Blockminers, hiermit wollen wir unseren Antrag auf die Stadtstufe Stadt beantragen. Wir haben von unserer Seite aus alles Erfüllt. Nun muss Lord Razen unsere Bauwerke und aktive Spieleran...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 26.10.2014, 22:36
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Blockminers, hiermit möchte ich ein neues Stadtmitglieder in unserem Dorf "Black Harbor" begrüßen. Der MineImperator hat sogar schon ein Haus in Black Harbor worüber wir uns sehr freuen. ...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 21.10.2014, 21:36
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo Liebe Blockmiersfreunde, ich möchte gerne für das bisherige Dorf Black Harbor gerne eine Spendenaktion aufmachen, sodass ich (TheMinecraftNico) und Der_Geraet87 die Stadtstufe Stadt und Metro...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 18.10.2014, 00:53
    Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: RE: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hallo liebe Blockminersfreunde, wir suchen schon mal im voraus neue Stadtmitglieder, die Lust und Zeit haben sich bei uns ein schönes Haus zu bauen. Wir haben hier noch sehr viel Platz und natürlich d...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 13.10.2014, 01:03
    Thema: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats - September
Beitrag: RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats - Septembe...

Liebe Blockminersfreunde, nach mehreren Tagen Arbeit ist es nun vollbracht. Das neue Rathaus von Black Harbor wurde nun eröffnet. Die Koordinaten: x=1766 y=5016 Bis zum 30.09 werden wir noc...
TheMinecraftNico Events 21 38.131 25.09.2014, 19:28
  Brick Thema: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole
Beitrag: Black Harbor - Aufstieg zur Metropole

Hiermit verkünden wir die Gründung der Hafenstadt "Black Harbor". Wir suchen noch viele Mitbewohner und freudige Bauer, das Black Harbor zu einer florierenden Hafenmetropole wächst. Stadtinfos ...
TheMinecraftNico Städte 33 64.673 22.09.2014, 22:13
    Thema: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats
Beitrag: RE: Einsendebeginn - Bauwerk des Monats

Servus Leute ! Heute zeig ich euch mal mein kurzfristig gebautes Mittelalter Haus, es ist nicht das beste aber wie gesagt, es war kurzfristig. ;) Koordinaten: x= 1703 z= -5033 ...
TheMinecraftNico Events 25 46.352 31.08.2014, 19:01