Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema:
Beitrag: RE: Youtube und das Lets Play

Erstmal ein großes Lob an euch, ihr steckt viel Zeit und Arbeit in die Sache und ich wüsche euch, dass ihr auch die Ausdauer mitbringt, das Let's Play über einen längeren Zeitraum durchzuziehen. :) E...
rr0x Off-Topic 0 0 15.01.2014, 14:06
    Thema: Brainstorming Städtsystem
Beitrag: RE: Brainstorming Städtsystem

Ich fände es cool, wenn die Städte Themen hätten (zB. Mittelalter, Zukunft, Wolkenkratzer, Villen etc).
rr0x Vorschläge 21 35.056 14.01.2014, 10:23
    Thema: Schnellreise-System
Beitrag: RE: Schnellreise-System

Auch wenn ich mich definitiv nicht zu den Reichen zähle, würde ich mit Sicherheit Geld für sowas bezahlen. Von daher finde ich die Idee sich solche Bahnstrecken oder Warp-Schilder zu kaufen sehr gut :...
rr0x Vorschläge 8 13.393 05.01.2014, 11:34
    Thema: Schnellreise-System
Beitrag: Schnellreise-System

Huhu!:shy: Also ich habe am neuen Spawn schon ein paar Gleise gesehen, weiß aber nicht genau, wohin die später führen sollen. Ich habe folgende Überlegung: Viele bauen in der neuen Welt weit dr...
rr0x Vorschläge 8 13.393 05.01.2014, 02:51