Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bauevent "Geheimversteck"
Beitrag: RE: Bauevent "Geheimversteck"

Och man, hab die ersten 60 Seiten schon fertig
McLoew Events 6 4.059 13.04.2023, 07:50
    Thema: Bauevent "Geheimversteck"
Beitrag: RE: Bauevent "Geheimversteck"

Cool, das Thema mag ich. Wollte sowieso ne neue Base auf dem Grundstück bauen. Das passt doch perfekt. Kurze Frage: Braucht die Jury ein Buch in dem drinsteht wo sie suchen müssen bzw wie es funk...
McLoew Events 6 4.059 12.04.2023, 11:06
    Thema: FreilandVillager
Beitrag: FreilandVillager

Hallo zusammen, da niemand Ingame es so genau wusste, frage ich mal hier. Ist es möglich Villager frei auf dem GS bzw einem mit Palisaden eingeschränkten Raum laufen zu lassen oder müssen die ve...
McLoew Fragen & Probleme 1 1.021 31.01.2023, 23:03
    Thema: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Beitrag: RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger

Jetzt laden sie Aber auf der HP selber nicht.
McLoew Events 9 19.712 22.05.2017, 10:09
    Thema: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger
Beitrag: RE: Bauevent "Gegensätze" - die Sieger

Nochmals Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :) An die anderen natüprlich auch ;) Es war mir wir immer ein Fest mit euch am Bauevent teilzunehmen. Wieder viel gesehen und manches gelernt und S...
McLoew Events 9 19.712 22.05.2017, 09:57
    Thema: Texturepack der Screenshots
Beitrag: RE: Texturepack der Screenshots

Nice job :) Sieht gut aus . Danke sehr :)
McLoew Allgemein 60 115.295 29.03.2017, 11:44
    Thema: Adults Only Minecraft
Beitrag: Adults Only Minecraft

Ich mag Marc einfach. Und da wir ja ne "erwachsene" Community sind wollte ich ihn euch nicht vorenthalten. Wundert mich , dass er nicht mehr Abos hat. Ein Blick in seine Tutorials , aber auch Projek...
McLoew Off-Topic 0 3.374 26.03.2017, 03:18
    Thema: Erstes Häuschen
Beitrag: RE: Erstes Häuschen

Na dann herzlich Willkommen :) Ist doch ganz schick die erste Basis auf dem Server :) Jetzt schnell in der Bauwelt ein Grundstück abstecken und los geht das fröhliche Klötzchen bauen
McLoew Bauten 3 6.897 19.02.2017, 09:52
    Thema: Bauevent "Eispalast" - die Sieger
Beitrag: RE: Bauevent "Eispalast" - die Sieger

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und natürlich auch die die dahinter platziert sind. Es war mir ein Fest mit euch :) Bis zum nächsten Mal :D
McLoew Events 2 8.054 15.01.2017, 22:03
    Thema: Liste für Permissions
Beitrag: Liste für Permissions

Guten Tag liebes Adminteam :) Besteht die Möglichkeit einen Befehl zu integrieren mit dem man sieht welche Permissions man bereits gekauft hat? Bin da gerade am grübeln welche ich jetzt schon hatte...
McLoew Vorschläge 4 8.549 04.12.2016, 12:13
    Thema: Bauevent "Cobbleville" - die Sieger
Beitrag: RE: Bauevent "Cobbleville" - die Sieger

Herzlichen Glückwunsch euch allen :) Bin ja bissl rumgeflogen während der Bauphase und muss sagenbwir haben echt gute Erbauer und ne geniale community. Habe ja lange das Bauevent gemieden, aber da...
McLoew Events 2 7.979 27.11.2016, 21:29
    Thema: Männerkommunikation
Beitrag: Männerkommunikation

Männerkommunikation: Kopfbewegung nach oben : Hi! Kopfbewegung nach unten : Danke ! Kopfbewegung nach rechts : Guck mal da! Kopfbewegung nach links :LAss uns kurz mal reden ! Just keep it simpl...
McLoew Off-Topic 2 6.595 16.09.2016, 16:32
    Thema: Verkauf von Paketen ?
Beitrag: Verkauf von Paketen ?

Hallo zusammen :) Wollte mal kurz die Rechtslage und Machbarkeit abfragen zu Folgendem : Überlege gerade Startkits und ähnliches anzubieten. Also ne volle Eisenrüstung, Schwert, Spitzhacke, Baum...
McLoew Fragen & Probleme 6 10.258 15.09.2016, 18:21
    Thema: Entscheide dich
Beitrag: RE: Entscheide dich

Ausbildung Georg Schramm oder Mario Barth ?
McLoew Forum-Games 507 653.739 05.08.2016, 12:49
    Thema: So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zusammen
Beitrag: So bringt Minecraft Israelis und Palästinenser zus...

Find ich ein verdammt schönes Projekt. Eventuell sollte das mal ausgebaut werden auf andere Gebiete. BEdarf gibt es ja genug . Oder wie seht ihr das?  http://motherboard.vice.com/de/read/so-brin...
McLoew Off-Topic 2 6.686 05.08.2016, 11:51
    Thema: Entscheide dich
Beitrag: RE: Entscheide dich

Biergarten (viel lockere Atmosphäre) Reich oder Gesund?
McLoew Forum-Games 507 653.739 03.08.2016, 21:41
    Thema: News zum 01.08 - Eventupdate, /elytra und mehr...
Beitrag: RE: News zum 01.08 - Eventupdate, /elytra und mehr...

Super Sachen dabei :) Danke noch einmal an das tolle Serverteam.
McLoew Server-Neuigkeiten 1 5.410 02.08.2016, 08:49
    Thema: ~* Happy Birthday *~
Beitrag: RE: ~* Happy Birthday *~

Alles gute Gero. Mögest du stets Rückenwind und Sonnenstrahlen im Gesicht haben.
McLoew Off-Topic 2.458 2.015.550 01.08.2016, 12:31
    Thema: McLoew`s Rückzugsort
Beitrag: RE: McLoew`s Rückzugsort

Ist fast genau so schlimm :D
McLoew Bauten 6 11.318 27.07.2016, 11:00
    Thema: McLoew`s Rückzugsort
Beitrag: RE: McLoew`s Rückzugsort

Nachdem sich in meinem laptop bei 35° 4gb RAM verabschiedet haben klappt das mit dem shader nicht mehr :) Conquest oder conquer, die ersten 6 Buchstaben waren richtig :) Du kanntest mein altes Hau...
McLoew Bauten 6 11.318 27.07.2016, 09:19