Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Etage Gelb, Shop K :D
Beitrag: RE: Etage Gelb, Shop K :D

Hey c: Habe den Shop ein wenig umgebaut, und die Wolle ist auch wieder in jeder Farbe erhältlich. Die Truhen sind leider nicht komplett gefüllt,aber da sollte erstmal genug von Allem sein ^^ Würde mi...
GinaX Marktplatz 3 5.112 29.02.2020, 15:05
    Thema: ~* Happy Birthday *~
Beitrag: RE: ~* Happy Birthday *~

Danke an euch alle, hatte gestern leider keine Zeit reinzuschauen ,aber vielen lieben Dank
GinaX Off-Topic 2.458 2.017.913 22.02.2020, 15:19
    Thema: Etage Gelb, Shop K :D
Beitrag: RE: Etage Gelb, Shop K :D

wbkkramer schrieb: (16.03.2019, 11:28) -- Ich hätte gerne dazu noch Weizen. Denn nehme ich die Kisten mit Kartoffeln, Möhren und Weizen ab :) -- Wird gemacht, ich meld mich dann ^^
GinaX Marktplatz 3 5.112 16.03.2019, 14:20
  Rainbow Thema: Etage Gelb, Shop K :D
Beitrag: Etage Gelb, Shop K :D

Herzlich Willkommen in unserem "Farmer" Shop :D Etage Gelb - Shop K Bei uns gibt es... * beste Wolle, von glücklichen Schafen ( 20c pro Stack ) :D * Bambus(5c pro Stack), Karotten , Kartoffeln...
GinaX Marktplatz 3 5.112 14.03.2019, 17:40
    Thema: Berge abtragen, Holz farmen und C.o
Beitrag: Berge abtragen, Holz farmen und C.o

Hey liebe Mitspieler c: Ich suche einen Job, mit dem ich ein paar Coins verdienen kann. Am besten wäre etwas wie z.B einen Berg abtragen, oder Holz farmen. Ich bin aber auch für neues offen c: Bitte m...
GinaX Marktplatz 0 2.096 28.01.2019, 19:44
    Thema: Entbannung von Sis
Beitrag: RE: Entbannung von Sis

Vielen Dank und euch allen weiterhin viel Spaß auf diesem tollen Server :)
GinaX Fragen & Probleme 2 4.721 10.03.2018, 23:05
    Thema: Entbannung von Sis
Beitrag: Entbannung von Sis

Sehr geehrtes Serverteam,                                                                                                                                                                               ...
GinaX Fragen & Probleme 2 4.721 10.03.2018, 22:59
    Thema: Immer wieder für Fly gekickt werden?
Beitrag: RE: Immer wieder für Fly gekickt werden?

Tach  Danke für die schnelle Antwort und für die Hilfe Schönen Tag noch!
GinaX Fehler 2 5.966 14.02.2017, 18:38
    Thema: Immer wieder für Fly gekickt werden?
Beitrag: Immer wieder für Fly gekickt werden?

Hey Leute, ich wurde heute mehrmals vom Server Allgemein für Fly gekickt. Jedoch bin ich nicht geflogen  das ist mir eben sehr oft hintereinander passiert, ich wollte mal fragen ob denn jemand weiß wa...
GinaX Fehler 2 5.966 13.02.2017, 18:12
    Thema: Ein GS wird umgegraben!
Beitrag: Ein GS wird umgegraben!

:angel: Hallo Leute, ich suche Leute die mir helfen mein eines GS umzugraben. Bezahlen kann ich euch leider nicht, brauche das Geld noch für meine Stadt. Aber ich wäre für jede Hilfe dankbar. Mein GS ...
GinaX Allgemein 1 5.271 18.09.2016, 17:02
    Thema: Spendensammlung, Jobs Gesucht!
Beitrag: RE: Spendensammlung, Jobs Gesucht!

Fipoki schrieb: (27.08.2016, 17:37) -- Ich habe immer ein paar Jobs. Sprich mich an, sobald du mich ingame siehst. Grüße Fipoki -- Danke ich werde mich melden
GinaX Allgemein 2 7.258 27.08.2016, 19:40
    Thema: Spendensammlung, Jobs Gesucht!
Beitrag: Spendensammlung, Jobs Gesucht!

Hey ho, ich suche Jobs wo ich Geld verdienen kann. Dieses Geld werde ich für meine Stadt benutzen. Am besten wären Jobs wo z.b die Werkzeuge vorgegeben sind. Muss aber nicht! Ich würde mich sehr freue...
GinaX Allgemein 2 7.258 27.08.2016, 16:46
    Thema: Mitbauer gesucht!
Beitrag: Mitbauer gesucht!

Hallo Liebe Freunde ich suche Leute für meine Stadt! Es soll eine Mittelalter Stadt werden mit Stadtmauer und allem drum und dran! Und dafür brauch ich eure Unterstützung und Hilfe. Ich such Leute die...
GinaX Allgemein 1 4.993 18.08.2016, 13:02