Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ~* Happy Birthday *~
Beitrag: RE: ~* Happy Birthday *~

auch von mir alles gute zum geburtstag und lass es ordentlich krachen
Nehelen Off-Topic 2.454 1.990.142 22.07.2019, 04:31
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

[hr] wetter: Hab nicht rausgeguckt scheint aber trocken zu sein höre kein regen was natürlich gut ist Laune: Voller tatendrang und energie Musik: grad nix am laufen hunger: hab grad gegessen durs...
Nehelen Forum-Games 2.790 2.962.567 22.07.2019, 04:28
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

Wetter: Bewölkt und sonnenschein Laune: bin recht optimistisch gut gelaunt Musik: zu laut um welche zu hören Hunger: ne war doch erst was essen Durst: momentan am entstehen Beschäftigung: bin im ...
Nehelen Forum-Games 2.790 2.962.567 17.07.2019, 22:34
    Thema: ~* Happy Birthday *~
Beitrag: RE: ~* Happy Birthday *~

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, erfolg und vor allem beste Gesundheit auf all deinen wegen.
Nehelen Off-Topic 2.454 1.990.142 11.07.2019, 20:29
    Thema: Angelliga
Beitrag: RE: Angelliga

Es hat aufjedenfall Spaß gemacht, auch die Kumunikation fand ich klasse obwoll es bei denn einen oder anderen Hürden gab, mich eingeschlossen. Ich wäre gern wieder dabei in sofern die Zukunft dies fü...
Nehelen Allgemein 71 72.119 11.07.2019, 20:26
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

Wetter: bewölkt kühl Laune: genervt leicht gereizt Hunger: esse Grad Durst: Marokanischer tee Gedanke: Bald endlich Wochenende Wünsche hoffentlich Gewinn ich im Lotto Grüße: alle 7 Days freunde
Nehelen Forum-Games 2.790 2.962.567 11.07.2019, 12:30
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

Wetter: angenehm nicht zu warm oder kalt Laune: Sehr gut Musik: - Hunger: überleg noch was ich kaufen möchte Durst: nein Beschäftigung: Vorbereitung für denn üblichen einkauf Moment...
Nehelen Forum-Games 2.790 2.962.567 29.06.2019, 13:58
    Thema: Terraformin- Meer
Beitrag: RE: Terraformin- Meer

ich werde über längeren zeitraum eine große höhle ausgraben worin später 4 türme gebaut werden die über mehrere stockwerke gehen werden. Hierbei werde ich auch unterstütztung haben. bei fragen ste...
Nehelen Bauten 1 3.851 18.06.2019, 00:46
    Thema: Angelliga
Beitrag: RE: Angelliga

Ich melde mich auch hiermit an und werde auch so gleich mit dem bau der arena anfangen. Spieler: Nehelen Verein: PDSV ( Porto dracos sport verein ) Angelplatzt: Die große Arena Da zurzeit...
Nehelen Allgemein 71 72.119 21.03.2019, 21:29
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

Wetter: Trocken und kühl Laune: normal gut gelaunt Musik: derzeit aus Hunger: ne Durst: ne Beschäftigung: sinnlos rumrennen Momentaner gedanke: Das event war mal richtig geil bin immer noch gehy...
Nehelen Forum-Games 2.790 2.962.567 12.01.2019, 01:37
    Thema: Obsidian-Event
Beitrag: RE: Obsidian-Event

Ich bedanke mich nochmal vielmals für das Event und vorallem für die neue Erfahrung die ich bissherr noch nie irgendwo gesehn bzw miterlebt habe, bis heute. Der Traum eines jeden minecraft inklusive m...
Nehelen Events 12 14.157 12.01.2019, 01:31
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

Wetter: Stürmisch und Starker Regen Laune: Normal Gut gelaunt Musik: derzeit aus Hunger: soviel kann ich gar nicht essen worauf ich lust hätte^^ Durst: Kaffee durst wird grad gestillt^^ Momentane...
Nehelen Forum-Games 2.790 2.962.567 08.01.2019, 00:21
    Thema: Obsidian-Event
Beitrag: RE: Obsidian-Event

Ich bin aufjedenfall mal gespannt wie das ganze dann am ende aussieht. Ich freue mich jetzt schon auf das event und bedanke mich schon mal für diese idee :)
Nehelen Events 12 14.157 08.01.2019, 00:13
    Thema: Terraformin- Meer
Beitrag: Terraformin- Meer

da ich an meiner zukünftiegen stadt bereits angefangen habe ein hafen zu bauen (kontor fertig + deko) werde ich da ich bissherr noch kein meer habe dort terraformen müssen. Wann dies nun genau los geh...
Nehelen Bauten 1 3.851 03.01.2019, 22:31
    Thema: Du spielst zuviel Minecraft, ...
Beitrag: RE: Du spielst zuviel Minecraft, ...

wenn du schreiend erwachst weil du im schlaf mal wieder vom dach gefallen bist.
Nehelen Allgemein 133 211.757 24.11.2018, 01:33
    Thema: Bauwerk des Sommers
Beitrag: RE: Bauwerk des Sommers

Projecktname: Hexendungeon Kordinaten: -3558 / 30 / 8660 Beschreibung: Die Haupthalle vom hexendungeon der zurzeit noch im bau befindet. Diese Halle bildet später denn zentrallen kern des dungeons. ...
Nehelen Events 9 12.584 05.10.2018, 19:03
    Thema: Porto Draco
Beitrag: RE: Porto Draco

vielen dank für die glückwünsche :)
Nehelen Städte 7 11.667 22.05.2017, 21:06
    Thema: Porto Draco
Beitrag: RE: Siedlungs antrag

hab gerade beim haupt thema koordinaten hinzugefügt ist unter denn bildern geschrieben
Nehelen Städte 7 11.667 22.05.2017, 04:42
    Thema: Porto Draco
Beitrag: Porto Draco

Stadtname:                        Porto Draco Zeitalter:                            15.- bis 17 jahrhundert (spätes mittelalter über.. Renaisance) Baustill:         allgemeine landschaften:    ...
Nehelen Städte 7 11.667 21.05.2017, 22:16