Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt
Beitrag: RE: Bürgermeister Wechsel in der Vollkornstadt

Nach jeder Menge Diskussionen unter den Bewohnern der Stadt, so wie auch aus beruflichem Zeitmangel habe ich mich dazu entschieden den Posten als Bürgermeister nicht anzunehmen. Ich habe diese Entsch...
Domfo Städte 2 4.617 21.07.2018, 22:06
    Thema: Gründung der neuen Siedlung "Vollkornstadt"
Beitrag: RE: Gründung der neuen Siedlung "Vollkornstadt"

Ein kleines Status-Update Da sich in den letzten Wochen doch einiges rund um unsere Stadt verändert hat, möchte ich diese auch schriftlich festhalten. - Erweiterung des Grundstücks durch einbind...
Domfo Städte 8 10.301 29.01.2018, 21:58
    Thema: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen
Beitrag: RE: Extrem-Anti-Langeweile-Fragebogen

1.) Vorname: Dominik 2.) Gebrutsmonat: August 3.) Spitzname: Domfo 4.) Welches Parfüm benutzt du?: frisch geduscht 5.) Lieblingsshampoo: keines 6.) Lieblingsfarbe: Grün 7.) Bester Freund/beste F...
Domfo Forum-Games 64 120.548 10.12.2017, 02:57