Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der große Ideenthread...
Beitrag: RE: Der große Ideenthread...

Eine Möglichkeit Honigwabenblöcke wieder zu Honigwaben zurück zu craften wäre ganz nett. Zum Beispiel über eine Custom-Crafting Station
Aequivalent Vorschläge 118 104.034 31.03.2024, 17:59
    Thema: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht
Beitrag: RE: Fehler bei der Überprüfung der Chatnachricht

Ich hab auch den Vanilla Launcher nur mit Optifine auf 1.20.1 und bin auch betroffen
Aequivalent Fehler 12 2.236 09.11.2023, 20:46
    Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute

LordRazen schrieb: (25.09.2023, 22:49) -- Nachdem das gestern wohl zu einfach war heute nochmal ein Quiz: Woher ist diese Location bekannt? -- Hatte den falschen Film im Kopf. Gladiator müsste rich...
Aequivalent Off-Topic 1.532 1.597.860 26.09.2023, 19:05
    Thema: ~* Happy Birthday *~
Beitrag: RE: ~* Happy Birthday *~

Dankeschön für die Glückwünsche :D
Aequivalent Off-Topic 2.458 2.017.584 08.02.2023, 19:14
    Thema: Fichtenhausen
Beitrag: RE: Fichtenhausen

Glückwunsch zur Stadt :D
Aequivalent Städte 9 5.772 21.11.2022, 19:25
    Thema: 9 Jahre Blockminers
Beitrag: RE: 9 Jahre Blockminers

Ich kann spontan doch nicht anwesend sein. Daher wird mich enderfussel vertreten
Aequivalent Events 46 11.050 06.11.2022, 18:37
    Thema: 9 Jahre Blockminers
Beitrag: RE: 9 Jahre Blockminers

Das so eine Antwort von jemanden kommt, der keine Kritik verträgt und immer am schnellsten frustriert ist, wenn es nicht weiter geht war zu erwarten. Ich find es halt schade, dass man nichtmal am M...
Aequivalent Events 46 11.050 22.10.2022, 10:48
    Thema: 9 Jahre Blockminers
Beitrag: RE: 9 Jahre Blockminers

Ernsthaft nach nichtmal 5 Stunden schon einen Tipp? Wurde da überhaupt versucht Zeit zu investieren das Rätsel zu lösen?
Aequivalent Events 46 11.050 22.10.2022, 08:39
    Thema: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
Beitrag: RE: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen

Kann ich nicht bestätigen, es geht immer noch. EDIT: Konnte gerade auch in der Farmwelt in festen Boden reinbuggen, was vorher definitiv nicht ging. Also behoben ist hier definitiv nichts. Sicher, ...
Aequivalent Fehler 3 2.877 03.06.2022, 20:38
    Thema: Ostern auf Blockminers 2022
Beitrag: RE: Ostern auf Blockminers 2022

Waren schöne Rätsel, hat echt Spaß gemacht. Gerne mehr so Rätsel wie das letze :D
Aequivalent Events 13 4.462 08.04.2022, 22:24
    Thema: Vanilla Mining-Tour
Beitrag: RE: Vanilla Mining-Tour

Dann war das wohl keine schlaue Idee und macht ohne das Wissen irgendwie keinen guten Eindruck. Es würde vermutlich mit der originalen Beleuchtung auch viel besser aussehen und einen authentischeres ...
Aequivalent Allgemein 4 2.202 02.03.2022, 22:03
    Thema: Vanilla Mining-Tour
Beitrag: RE: Vanilla Mining-Tour

Zitat: -- Was sind die Regeln: - Keine Permission-Nutzung wie /home, /wb, /ec etc. Alles wird noch "Vanilla"-Style gemacht. - Keine Admin-Items - Kein Gamma auf 100% -- Da würde ich ja ...
Aequivalent Allgemein 4 2.202 02.03.2022, 21:18
    Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute

Axolotlzähmen leicht gemacht Von JustCaz https://i.imgur.com/xNaqmxb.jpeg
Aequivalent Off-Topic 1.532 1.597.860 20.02.2022, 17:22
    Thema: Votelink
Beitrag: RE: Votelink

Ich hab mir genau die Links mit Nickname drin einfach als Lesezeichen hinterlegt. Zwei klicks wenn ich den Browser starte und fertig ^^
Aequivalent Vorschläge 8 3.227 17.02.2022, 19:57
    Thema: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen
Beitrag: NCP ermöglicht es durch den Boden zu buggen

Isst, springt und rennt man gleichzeitig wird man ja bekanntlich immer wieder zurückgesetzt. Dies sorgt seit der Umstellung auf die 1.18 dafür, dass man nun unter gewissen Bedingungen durch den Bod...
Aequivalent Fehler 3 2.877 13.02.2022, 13:42
    Thema: Fehler beim schlagen
Beitrag: RE: Fehler beim schlagen

Gibt es hierzu ein Update, woran es liegt, oder ob daran gearbeitet wird? Das Problem ist in der 1.18 immernoch vorhanden.
Aequivalent Fehler 4 2.670 13.02.2022, 13:34
    Thema: Leather Coloriser
Beitrag: RE: Leather Coloriser

Finde ich sehr schön, super intuitiv. Auch das direkte feedback wie es auf der Rüstung aussehen wird ist gut. Nur noch ein kleiner Feature-Request: Wäre es möglich kaputte Lederrüstungen auch umfär...
Aequivalent Allgemein 8 2.787 23.01.2022, 22:59
    Thema: Fehler beim schlagen
Beitrag: RE: Fehler beim schlagen

Ist mir gestern beim "nachgriefen" auch aufgefallen, dass der erste Schlag auf ein Tier keinen Schaden gemacht hat. Hatte mir da aber nichts näher bei gedacht, da meine PvE Fähigkeiten nicht die Best...
Aequivalent Fehler 4 2.670 23.01.2022, 22:15
    Thema: Betatest für Minecraft 1.18.1
Beitrag: RE: Betatest für Minecraft 1.18.1

Ich fang mal mit dem an, was ich jetzt so auf die Schnelle gefunden habe - GSit weiterhin fehlerhaft /crawl wirft "internal error" /lay gibt nur eine Fehlermeldung aus (Messages.action-posesit-lo...
Aequivalent Server-Neuigkeiten 4 2.422 22.01.2022, 22:29
    Thema: 8 Jahre Blockminers
Beitrag: RE: 8 Jahre Blockminers

Für mich geht es nächstes Wochenende wieder in die Berufsschule, weshalb ich bei der Verlosung nicht persönlich anwesend sein kann. Colaman hat sich netterweise bereit erklärt im Falle eines Gewinnes...
Aequivalent Events 23 9.408 31.10.2021, 16:11