Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Video Thema: Skelette
Beitrag: Skelette

Einfach komisch, welche Sachen einem immer über den Weg laufen können. https://prnt.sc/t4ncg
junky71 Off-Topic 0 2.192 23.06.2020, 02:12
    Thema: Warnings
Beitrag: Warnings

Guten Tag, ich wurde am Samstag temporär vom Server gebannt. Ich will nur wissen, von welchen zwei Verwarnungen die Rede ist. Das wäre schon alles. Danke für die Rückmeldung im Voraus.
junky71 Fragen & Probleme 1 3.299 26.08.2019, 17:01
    Thema: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Beitrag: RE: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche ...

Ich habe meinen Ingame Namen jetzt von junky71 zu ESG_Bertholt umgeändert. Ich hoffe, dass dieser Name den Richtlinien des Servers entspricht.
junky71 Fragen & Probleme 6 9.093 28.10.2018, 17:18
    Thema: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entbannung
Beitrag: Frage nach dem Grund des Bannens und mögliche Entb...

Ich wurde am 18. anscheinend wegen eines unvorteilhaften Namens vom Server gebannt. Anschließend habe ich erfahren, dass ich erst wieder entbannt werde, wenn ich meinen Usernamen ändere. Meiner Meinun...
junky71 Fragen & Probleme 6 9.093 20.09.2018, 01:05