Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Löschung des Profils ;)
Beitrag: Löschung des Profils ;)

Würde gerne mein Forum Profil gelöscht haben. Die muss möglich sein, laut deutschem STGB :) LG Davno :P sperrt/löscht, alle Beiträge von/bezüglich/beufend auf Davno :) Danke
Davno Fragen & Probleme 1 4.190 08.02.2015, 22:51
    Thema: Davno´s letzer Wille
Beitrag: Davno´s letzer Wille

Sehr geehrte Forumsleser, Da ich ja heute den 12.01.2015 mit einem lokalem Bann beschenkt wurde, hätte ich dennoch noch Paar Sachen die ich loswerden will. Meine Insel, samt Items soll an Darki ...
Davno Allgemein 14 25.141 12.01.2015, 21:28
    Thema: Euer Ernst?! xD
Beitrag: RE: Euer Ernst?! xD

Klar, ich hab dir nur auch vorher geschrieben von meiner Seite aus ist Frieden -.- ... nur ich lass mir halt auch nicht drohen .. Ok Ok den find ich auch nicht schlecht, welche anderen User? xD Nur...
Davno Fragen & Probleme 3 7.237 12.01.2015, 20:47
    Thema: Euer Ernst?! xD
Beitrag: Euer Ernst?! xD

Ihr bannt mich? Ohne einen Vernünftigen Grund zu haben? Wie lächerlich ist das bitteschön? EEB´s Farm hat er Pech ist Farmwelt, wenn ich deshalb gebannt worden bin verstößt ihr gegen eure eigenen Reg...
Davno Fragen & Probleme 3 7.237 12.01.2015, 20:31
    Thema: Erzählt doch mal...
Beitrag: RE: Erzählt doch mal...

Wetter: Windig, Kalt Laune: Motiviert Musik: Technobase Hunger: Pizza *sabber* Durst: Cola *_* Beschäftigung: MC, Forum, Stream gugn Momentaner Gedanke: Wie Darki reagieren würden wären 400 eur...
Davno Forum-Games 2.790 2.954.880 12.01.2015, 12:33
    Thema: drei wörter spiel
Beitrag: RE: drei wörter spiel

Es war einmal vor nicht allzulanger Zeit, da gingen 3 dunkle Gestalten nebeneinander durch einen dichten, verwunschenen und darkischen Wald um ihre Anführerin aus den Fängen eines wilden,behaarten Lor...
Davno Forum-Games 33 56.180 12.01.2015, 12:30
    Thema: Schuldig oder Unschuldig
Beitrag: RE: Schuldig oder Unschuldig

schuldig, war aber sogar noch in der beta phase xD Schon mal überlegt Youtuber zu werden ?
Davno Forum-Games 248 317.523 12.01.2015, 12:28
    Thema: Ankaufsshop - Mall
Beitrag: RE: Ankaufsshop - Mall

Es geht vor allem um Spieler, die seit 1 Monat + offline sind wie swoshoo und anderen leuten, diese sind einfach seit ner ewigkeit offline.
Davno Vorschläge 7 11.596 11.01.2015, 15:38
    Thema: Ankaufsshop - Mall
Beitrag: RE: Ankaufsshop - Mall

Nicht deine, allgemein name fallen mir ned ein
Davno Vorschläge 7 11.596 11.01.2015, 01:39
    Thema: Ankaufsshop - Mall
Beitrag: Ankaufsshop - Mall

Huhu, in letzter Zeit fallen mir leider immer mehr Ankaufshops auf die dauerhaft voll sind, egal. Es geht mir darum, man farmt stuff weil man denkt der Spieler braucht es (hierbei gehe ich von de...
Davno Vorschläge 7 11.596 11.01.2015, 01:21
    Thema: Schuldig oder Unschuldig
Beitrag: RE: Schuldig oder Unschuldig

unschuldig schon mal verbotene skins benutzt?
Davno Forum-Games 248 317.523 11.01.2015, 00:04
    Thema: MC 1.8 und Tierherden sowie XP/Loot-Farmen
Beitrag: RE: MC 1.8 und Tierherden sowie XP/Loot-Farmen

Meiner Meinung nach, sollte man soviele Tiere zum farmen halten dürfen (solange man online ist). Jedoch wenn man offline geht sollte man, diese Herde auf ca 50 tiere reduzieren. So ist es meiner Mei...
Davno Server-Neuigkeiten 9 15.087 07.01.2015, 20:34
    Thema: Sprungtrank
Beitrag: RE: Sprungtrank

Die werden ja wahrscheinlich eh bleiben, da keine survival Methode ist diese herzustellen
Davno Vorschläge 17 23.525 07.01.2015, 17:21
    Thema: Sprungtrank
Beitrag: RE: Sprungtrank

Omfg hahah Razen der log is geil xD, ich kaufte ihn weil es für mich noch nicht wert war eigene sprungtränke zu brauen xD nur der log is geil hahah
Davno Vorschläge 17 23.525 07.01.2015, 15:52
    Thema: Sprungtrank
Beitrag: RE: Sprungtrank

Und genau darum, finde ich gehört er entfernt. Schnell Notration holen bevor er teuerer/weg kommt. Das verhaut voll die neue 1.8 Funktion... Wenn natürlich welche jetzt Hamster, würd ich diese entfer...
Davno Vorschläge 17 23.525 06.01.2015, 18:42
    Thema: Sprungtrank
Beitrag: RE: Sprungtrank

Der Preis müsste aber dann stark angehoben werden, denn eine Hasenpfote droppt sehr selten, die Viehr zu züchten und alles, kostet enorm Zeit somit. Ich fänd eine entfernung besser.
Davno Vorschläge 17 23.525 06.01.2015, 16:57
    Thema: Sprungtrank
Beitrag: Sprungtrank

Hallo ihr Lieben, seit 1.8 ist es ja möglich mit hilfe von Hasenpfoten selbst Sprungtränke zu machen. Als dies noch nicht möglich war, verstand ich es das es über /Shop den Trank zu kaufen gab. D...
Davno Vorschläge 17 23.525 06.01.2015, 16:07
    Thema: RL - Weihnachtswichteln?
Beitrag: RE: RL - Weihnachtswichteln?

Ich bekam es noch nicht zurück, deshalb hab ich angenommen das es angekommen ist O.o?
Davno Off-Topic 111 160.047 06.01.2015, 15:35
    Thema: Ankauf von Steinen[erledigt]
Beitrag: RE: Ankauf von Steinen

Habe sau viel clearstone ;)
Davno Marktplatz 1 4.552 01.01.2015, 18:42
    Thema: Frage zum Homepunkt
Beitrag: RE: Frage zum Homepunkt

Ich behalte die Homepunkte immer und bevor ich mir das erste mal hinporte, lege ich sämtliche Sachen ab um nichts zu verlieren ;)
Davno Fragen & Probleme 6 9.335 01.01.2015, 14:20