Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gebant wegen Amtsanmaßung
Beitrag: RE: Gebant wegen Amtsanmaßung

Ich bin dir Phil da auch keineswegs böse. Du hast aus meinem Blick vollkommen nachvollziehbar gehandelt. Zudem hat es sich ja alles aufgeklärt :) Solltest du doch gewissensbisse haben, zu noch ei...
Citrien Fragen & Probleme 9 9.949 20.01.2019, 01:24
    Thema: Gebant wegen Amtsanmaßung
Beitrag: RE: Gebant wegen Amtsanmaßung

Vielen lieben dank Razen, ich werde zukünftig lieber einmal zu viel auf der Seite die Commands nachschlagen, als einmal zu wenig um sowas für die Zukunft zu vermeiden. Nochmals Entschuldigung für di...
Citrien Fragen & Probleme 9 9.949 19.01.2019, 22:00
    Thema: Gebant wegen Amtsanmaßung
Beitrag: RE: Gebant wegen Amtsanmaßung

Das wäre super, wenn das geht! Ich würde gerne morgen Abend sonst auch einmal ins teamspeak kommen um das zu klären! Und ich würde mich auch gerne bei dem Spieler entschuldigen, dem ich die Sorgen...
Citrien Fragen & Probleme 9 9.949 18.01.2019, 23:41
    Thema: Gebant wegen Amtsanmaßung
Beitrag: RE: Gebant wegen Amtsanmaßung

Das hatte ich auch bemerkt. Das klingt nun sehr seltsam, aber ich hatte versucht eine chest zu locken und hatte aber den Befehl nicht mehr im Kopf und einfach was versucht und auf Einmal kam da ein Sc...
Citrien Fragen & Probleme 9 9.949 18.01.2019, 22:18
    Thema: Gebant wegen Amtsanmaßung
Beitrag: Gebant wegen Amtsanmaßung

Hallo, ich wollte mich heute einloggen und wurde gebant, auf glitzer steht um 18:35 von Philosophjes wegen Amtsanmaßung, aber ich war an dem Tag zu der Zeit überhaupt nicht online und kann mich eines...
Citrien Fragen & Probleme 9 9.949 18.01.2019, 10:36