Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werde dauerhaft gekickt
Beitrag: RE: Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, ...

Hab seltsamer Weise wieder das gleiche Problem bekommen und diesmal stand ich nur in meinem Lager rum, irgendwas läuft da nicht richtig, hm.
WEysterKings22 Fehler 2 4.102 01.08.2019, 18:35
    Thema: Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werde dauerhaft gekickt
Beitrag: Kann Minecraft-Blockminers nicht mehr joinen, werd...

Sehr geehrte Damen und Herren des Blockminers-Team, hiermit ersuche ich um Eure Problemlösung, siehe Screenhotmeldung! Hm seltsam, stand nur kurz auf meinem Grundstück afk rum, weil ich Mir am ü...
WEysterKings22 Fehler 2 4.102 31.07.2019, 18:03
    Thema: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Beitrag: RE: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spi...

Der Zwischenstand: MissPrincess98: Das erste Gebot Ingame-Minecraft kam von MissPrincess98 für 35.000 Coins. Als dann Phil im Forum sein auf 54.000 Coins erhöhte, stieg auch MissPrincess98 kurz ...
WEysterKings22 Marktplatz 7 6.940 22.06.2019, 15:00
    Thema: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzhacken
Beitrag: Interessiert an der selben Ladung (DK) Dia-Spitzha...

Hab im Forum den durchaus interessanten Themenbeitrag von ,,schaefer_dave'' entdeckt und wollte eigentlich unter seiner Suche auch angeben das ich auch daran interessiert bin eine DK Ingame durch Coin...
WEysterKings22 Marktplatz 7 6.940 21.06.2019, 17:54
    Thema: Coins dazu verdienen im großen Stil.
Beitrag: Coins dazu verdienen im großen Stil.

Sehr geehrte Neulinge, Entdecker, Siedler, Bürger, TruestedMember von Blockminders Habe meinen Shop auf der grünen Etage K eingerichtet, das besondere an meinem Shop ist das ich sehr viele volle do...
WEysterKings22 Marktplatz 0 1.848 06.06.2019, 12:58
  Brick Thema: Unterirdisch geplantes Terraforming für weitere Lagersortiermöglichkeiten
Beitrag: Unterirdisch geplantes Terraforming für weitere La...

Sehr geehrte Damen und Herren der Community, Sehr geehrte Administratoren, Moderatoren und Supporter des Minecraft-Blockminers, hiermit möchte ich auch schonmal im Vorfeld Bescheid geben, das ich ...
WEysterKings22 Bauten 1 3.386 06.06.2019, 12:37
    Thema: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger
Beitrag: RE: Bauevent "Postapokalypse" - die Sieger

Hm schade habe wohl die Siegerehrung verpasst, Glückwünsche nachträglich an die Siegerinnen und Sieger =) Was passiert den jetzt mit den übrig gebliebenen Bauwerken der unteren Plätzen? Hab einige...
WEysterKings22 Events 8 12.221 21.05.2019, 19:25
    Thema: Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]
Beitrag: RE: Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019...

Danke, das ist nett von Dir =) Ja das hoffe ich auch
WEysterKings22 Marktplatz 2 3.242 20.05.2019, 23:22
  Bug Thema: Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]
Beitrag: Sucht jemand einen Lagersortierer? [19.05.2019]

zum Spiel: Minecraft Eurer Kistenlagerinventar ist ein >reines Chaos
WEysterKings22 Marktplatz 2 3.242 19.05.2019, 16:23