|
Suchergebnisse
|
| Beitrag |
Verfasser |
Forum |
Antworten |
Ansichten |
Geschrieben
[auf]
|
| |
|
Thema: News zum 01.04 - Metropole #5, Legendäres Item und mehr...
Beitrag: RE: News zum 01.April - Minecraft 1.7, Jobs, Metro...
| Super!
Dieses nervige neue Verzaberungssystem ging mir auch schon echt auf den Keks!
Außerdem gut, dass sich so schnell um den Bug gekümmert wurde!
Kann mich nur anschließen, die besten News... |
|
xXThe_ScoutXx |
Server-Neuigkeiten
|
15 |
37.206 |
01.04.2016, 01:19 |
| |
|
Thema: bessere Übersicht Ankauf und Verkauf
Beitrag: RE: bessere Übersicht Ankauf und Verkauf
| Kann ich davon ausgehn, dass der Vorschlag ad acta gelegt wurde?
Ich meine weil in den News nichts dazu stand. Oder ist er noch in Bearbeitung?
LG
The Scout |
|
xXThe_ScoutXx |
Vorschläge
|
4 |
12.323 |
17.12.2015, 18:23 |
| |
|
Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute
| "Je von den legendären schwebenden Fichten von Blockminers gehört?" - LordRazen
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20151210155i2tb34e6xl_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/2015121... |
|
xXThe_ScoutXx |
Off-Topic
|
1.560 |
2.767.699 |
10.12.2015, 17:11 |
| |
|
Thema: bessere Übersicht Ankauf und Verkauf
Beitrag: bessere Übersicht Ankauf und Verkauf
| Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Zeit bei mir immer wieder das Folgende beobachtet:
Wenn ich on komme kontrolliere ich häufig zuerst meinen Kontostand. Das hat den Grund, das ich nur dara... |
|
xXThe_ScoutXx |
Vorschläge
|
4 |
12.323 |
08.12.2015, 23:44 |
| |
|
Thema: Der "dein Geschmack" Fragebogen
Beitrag: RE: Der "dein Geschmack" Fragebogen
| • Laptop oder Computer? - im moment Computer
• McDonalds oder Burger King? - keins von beidem xD Steh net so auf Fastfood
• Deo-Roller oder Deo-Spray? - Spray
• Äpfel oder Erdbeeren? - Äpfel,... |
|
xXThe_ScoutXx |
Forum-Games
|
36 |
85.987 |
07.12.2015, 22:45 |
| |
|
Thema: Das Blockminers Möbelhaus
Beitrag: RE: Das Blockminers Möbelhaus
| Update!
Nachdem ich jetzt, man könnte fast sagen, fertig bin, hier ein paar Eindrücke aus dem neuen Themenbereich "Weihnachten" im Möbelhaus:
(Zugegeben, es ist keine Möbelaustellung, aber ich fin... |
|
xXThe_ScoutXx |
Bauten
|
8 |
21.927 |
05.12.2015, 16:23 |
| |
|
Thema: Das Blockminers Möbelhaus
Beitrag: RE: Das Blockminers Möbelhaus
| Hallo ihr alle und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!
Pünktlich zum Beginn der Weihnachtszeit habe ich ein paar kleine Neuerungen anzukündigen:
1. Das GS des Möbelhauses wurde vergrößert
... |
|
xXThe_ScoutXx |
Bauten
|
8 |
21.927 |
29.11.2015, 21:03 |
| |
|
Thema: Bauwerk des Sommers
Beitrag: Mein Beitrag zum "Bauwerk des Sommers"
| Hi alle zusammen,
ich habe mich entschieden, mein bescheidenes Zuhause mal hier als Beitrag einzureichen.
Zum Beitrag gehören mein Wohnhaus und das Dorf in der Nähe, der geräumige Keller darunter... |
|
xXThe_ScoutXx |
Events
|
25 |
69.472 |
11.10.2015, 18:32 |
| |
|
Thema: Ristorante
Beitrag: RE: Ristorante
| da es ein italienisches restaurant sein soll, würde ich die Dekoration mit z.b. Akazien im Garten, ein paar Blumen und vll Sonnenschirmen vorschlagen.
Außerdem darf die ital. Flagge natürlich nicht ... |
|
xXThe_ScoutXx |
Bauten
|
3 |
11.033 |
24.09.2015, 22:44 |
| |
|
Thema: Usershop The_Scout
Beitrag: Usershop The_Scout
| Hallo :D
seit kurzen hat mein Usershop (blaue Etage, J) geöffnet.
http://fs2.directupload.net/images/150922/temp/hhq5kqug.png (http://www.directupload.net/file/d/4118/hhq5kqug_png.htm)
In meinem So... |
|
xXThe_ScoutXx |
Marktplatz
|
0 |
4.688 |
22.09.2015, 22:02 |
| |
|
Thema: Das Blockminers Möbelhaus
Beitrag: RE: Das Blockminers Möbelhaus
|
ScHaKaL schrieb: (15.09.2015, 13:56)
--
sind da auch verschiedene Baustile ?
--
Wie man auf den Fotos sieht, ist das Haus aus Quartz und in einem modernen Stil gebaut. Die meisten Möbel die im Mome... |
|
xXThe_ScoutXx |
Bauten
|
8 |
21.927 |
15.09.2015, 16:40 |
| |
|
Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute
| Achja? Dann klär mich mal auf :D
Kennen ihn nur aus AC und da isses der Leitspruch des Ordens. |
|
xXThe_ScoutXx |
Off-Topic
|
1.560 |
2.767.699 |
12.09.2015, 12:31 |
| |
|
Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute
| Ich wusste es! Die Templer regieren diesen Server! :O
http://fs1.directupload.net/images/150912/temp/rp4p94rj.png (http://www.directupload.net/file/d/4108/rp4p94rj_png.htm) |
|
xXThe_ScoutXx |
Off-Topic
|
1.560 |
2.767.699 |
12.09.2015, 12:23 |
| |
|
Thema: Das Blockminers Möbelhaus
Beitrag: Das Blockminers Möbelhaus
| N'abend euch allen,
Ich arbeite jetzt seit ein paar Tagen an diesem Projekt, und nun ist es fertig:
Das Blockminers Möbelhaus, das mit dem Grünen Stuhl ;)
http://fs1.directupload.net/images/150... |
|
xXThe_ScoutXx |
Bauten
|
8 |
21.927 |
11.09.2015, 20:59 |
| |
|
Thema: Nicht autom. gesicherte Zauntore
Beitrag: RE: Nicht autom. gesicherte Zauntore
| Bin da auch sehr dafür. Finde das eine gute, hilfreiche Idee.
LG
The Scout |
|
xXThe_ScoutXx |
Vorschläge
|
3 |
9.444 |
09.09.2015, 18:46 |
| |
|
Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute
| Achja, so ein Lava-Bad am Morgen... immer wieder schön ;D
http://fs1.directupload.net/images/150904/temp/kc29c7ys.png (http://www.directupload.net/file/d/4100/kc29c7ys_png.htm) |
|
xXThe_ScoutXx |
Off-Topic
|
1.560 |
2.767.699 |
04.09.2015, 10:07 |
| |
|
Thema: Erzähl doch mal einen Witz
Beitrag: RE: Erzähl doch mal einen Witz
| Was ist schwarz und sitzt in der Kirche immer ganz vorne? - eine Frommbeere ;D |
|
xXThe_ScoutXx |
Forum-Games
|
17 |
40.625 |
28.08.2015, 16:13 |
| |
|
Thema: Filmzitate erkennen!
Beitrag: RE: Filmzitate erkennen!
| fredo?... das dürfte dann wohl der Pate II sein.
"I ever wanted to use that spell" (beste Szene in diesem Film ;D) |
|
xXThe_ScoutXx |
Forum-Games
|
79 |
177.523 |
25.08.2015, 22:46 |
| |
|
Thema: Filmzitate erkennen!
Beitrag: RE: Filmzitate erkennen!
| Casablanca ;D
"I have a question, say we get into the cage, and through the security doors there and down the elevator we can't move, and past the guards with the guns, and into the vault we can't ... |
|
xXThe_ScoutXx |
Forum-Games
|
79 |
177.523 |
24.08.2015, 20:51 |
| |
|
Thema: Schöne Foto's von Heute
Beitrag: RE: Schöne Foto's von Heute
| jetzt hat sich die Arbeit endlich ausgezahlt! :D Mein neues Lager is fertig...
jetzt brauch ich nur noch en Haus zum drin wohnen... das kommt dann wohl als nächstes :)
http://fs2.directupload.net/... |
|
xXThe_ScoutXx |
Off-Topic
|
1.560 |
2.767.699 |
19.07.2015, 23:13 |