Texturepack der Screenshots
#51
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.2
MC-Version: 1.10
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!


Hier mal Version 4.2

Nachdem ich erfahren hab dass das Lichtproblem offenbar ein Ressourcepack-Problem ist und kein wiederkehrender Lichtbug (kennt man ja von Mojang) hab ich mich mal an einen Fix gemacht. Außerdem wurden die Texturen von einigen Nahrungsmitteln, Weizen und Zuckerrohr , Pfeil und Bogen überarbeitet.

Das Wahre ist die Beleuchtung zwar immer noch nicht, aber immerhin ist sie nicht mehr stockdunkel...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#52
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.3
MC-Version: 1.11
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!

Da das Update auf 1.11 auf Blockminers unmittelbar bevor steht wollte ich auch das Ressourcepack aktualisieren.

Folgende Rexturen wurden geändert:
  • Eisbären
  • Husk
  • Stray
  • Structure Blocks
  • Netherwarzenblock
  • Magmablock
  • Illager (Vex, Evoker)
  • Lamas
  • Shulker Shell
  • Totem
  • Observer
Die falsch gedrehten Köpfe sind KEIN Bug des Ressourcepacks - auch im Default sind diese falsch gedreht.
Die Texturen der 1.11-Blöcke & Entities sind temporär, nur die Auswahl der Texturepacks die bereits aktualisiert haben geht gegen 0 (es war genau 1).

Viel Spaß beim zocken!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#53
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.4
MC-Version: 1.11
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!


============ Updates v4.4 ============

- RealmsIcons (Sphax)
- Update des Startbildschirms (Sphax)
- Shulkerboxen (Wolfhound Asian)
- Wolle (The Galaxy Pack)
- Glas (The Galaxy Pack)
- Iron Ingot (Wolfhound Classic Medieval)
- Ender Crystal (Wolfhound Classic Medieval)
- Türen (Wolfhound Classic & Chroma Hills)
- Villager (Chroma Hills)
- Zombie Villager (KOP)
- Guardians (Soartex)
- Glass (CHroma and Galaxy Pack)

Tests:
- Prismarin & Sea Lantern (Chroma)
- Chest (Chroma)
- Trapdoor (Chroma)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#54
RE: Texturepack der Screenshots
Nice job Smile

Sieht gut aus .

Danke sehr Smile

Man gab uns mancherlei auf Erden:
zum Denken gab man uns die Stirn,
man gab uns Herz- und Leibbeschwerden,
doch auch den Himmel und den Zwirn.
Zitieren
#55
RE: Texturepack der Screenshots
Hinweis wegen 1.12: Verwendet man dieses Ressourcepack in Minecraft 1.12 ist das Rezeptbuchim Intentar nicht sichtbar - klickt man aber etwas rechts vom Schildslot ins Menu öffnet es sich trotzdem.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#56
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.5
MC-Version: 1.11
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!

-> Neue Version enthält GUI die 1.12.1-kompatibel ist. Die GUI ist aber nicht die beste und wird bald wieder geändert...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#57
RE: Texturepack der Screenshots
Name: Razen 4.6
MC-Version: 1.12
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!


============ Updates v4.6 ============
- Glazed Terracotta (from Wolfhound / Chroma Hills)
- Concrete Powder (from Ordinary Wonder)
- Concrete (from Ordinary Wonder)
- Betten (from Chroma Hills)
- Papagei (Wolfhound)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#58
RE: Texturepack der Screenshots
Da einige schon gefragt hatten ob es dieses Ressource Pack auf 1.13 geben wird:

Name: Razen 4.9
MC-Version: 1.13
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!

Version 4.9 ist eine konvertierte Version, es fehlen jedoch noch einige Texturen. Für die die es trotzdem schonmal haben wollen - hier der Download. Vielen Dank an Kitsu fürs konvertieren!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#59
RE: Texturepack der Screenshots
Nach gefühlt einer Ewigkeit hier endlich eine Version die unter Minecraft 1.13 halbwegs läuft:

Nach einer Aktualisierung und diversen Bugfixes hier die erste fehlerfreie Version des Ressourcepacks.

Fehlerfrei heißt jedoch nicht, das die Texturen schon ergänzt wurden, der Fokus lag erstmal auf Bugfix. In einem nächsten Schritt werden noch fehlende Texturen ergänzt.

Ein dickes dankeschön an KitsuSenpai, der mit einem kleinen Tool die AKtualisierung meines (und diverser anderer) Ressourcepacks auf die 1.13 voran brachte ^^

Name: Razen 5.0
MC-Version: 1.13
Auflösung: 64x64
(teilweise animiert)
Download now!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#60
RE: Texturepack der Screenshots
gibt es das auch als 128x128 oder 256x256 oder 512x512 ? Big Grin

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste