Siegerehrung Bauevent & Eventtag
#1
Siegerehrung Bauevent & Eventtag
Siegerehrung

Bauevent

Huhu,

leider etwas verspätet gibts hier die Detailauswertung vom Bauevent und das Abschlussfoto vom Eventtag


   

Insgesamt waren 12 fertige Bauwerke ausgestellt, das bedeutet, dass  es 3 Platzierungen gibt.


1. Platz

Arthurius85


2. Platz

Philosophjes

3. Platz

Kairagnat



Diese 3 Platzierten Gebäude könnt ihr bei /bauevent (rechts von den Baugründen) finden.

********************************************

Detailbewertung

Maximale Punktzahl bei jeder Kategorie: 45
Maximal erreichtbare Punktzahl: 225

1.Thementreue
2.Details
3.Architektur
4.Gesamteindruck
5.Gesamtpunktzahl (Gesamteindruck zählt hier doppelt)


Detailbewertung (Click to View)

Preise
Ihr habt Gutscheine bekommen!
Um euren Gutschein einzulösen, sendet DrGrimme eine PN hier im Forum oder Ingame mit den Items, die ihr haben möchtet. Ich schreibe euch dann Ingame an und dann tauschen wir Gutschein gegen Items. Die Items könnt ihr euch aus dieser Liste aussuchen.

Aufräumaktion
Für Montag den 9.Mai ist die Aufräumaktion angesetzt. Bei der Aufräumaktion werden alle übrig gebliebenen Bauwerke auf den Grundstücken gelöscht. Bis zu diesem Termin habt ihr Zeit, euer gebautes Zeug zu entfernen oder verschieben zu lassen.


Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Detailreiche Gebäude dabei waren und freue mich schon auf das nächste Event.

Das nächste Bauevent gibt es wahrscheinlich zwischen Juli und August.

Eventtag

Mehr als 30 Spieler haben die Möglichkeit genutzt am Eventtag mit zu machen!

Die Top 3 wird nun hier verkündet.


[Bild: 20160410192058.png]


1. Platz

Craftdergamer, LordRazen und Philosophjes


2. Platz

Dr3amyy

3. Platz

ChillCr0te


Auch hier wurden an alle Teilnehmer, welche min. an einem Teamevent teilgenommen haben, Preise verteilt! Diese befinden sich in der Preisehalle (/event und dann links runter).

[Bild: 20160410192325.png]




Bis dahin Viel Spaß beim Bauen!

Liebe Grüße

DrGrimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Siegerehrung Bauevent & Eventtag
Da wird man nichtmal in die Bewertung mit reingelassen ! Big Grin Ich werd nicht mehr ! Gibts nen Smily was gegen die Wand rennt !?! Big Grin

Wenn Künstler nicht verstanden werden.... WAAAAAAHNSINN ....

Nächstes mal stelle ich noch eine Erläuterung auf ! Big Grin


Die Bewertung muss Neuerfolgen ! Big Grin
Zitieren
#3
RE: Siegerehrung Bauevent & Eventtag
Ich glaube ich spreche da im namen aller (jedenfalls ist es bei mir kein einzelfall ;D) :

Und zwar ist das Problem, dass man auf sein Bauevent-DS noch nicht zugreifen kann, sprich: man kann nichts abbauen.

Sobald man versucht etwas abzubauen, setzt sich der block wieder und es treten ''rauch'' Partikel auf.

Ich denke mal wir alle würden uns freuen, wenn das Problem schnell behoben wird, vor allem in Anbetracht des Räumungstermins ! Smile

P.s. letzter Versuch meinerseits: 17.04 ca. 16 Uhr
Zitieren
#4
RE: Siegerehrung Bauevent & Eventtag
Danke fürs melden, da gabs tatsächlich einen Fehler in der Technik der durch die Erweiterung des Baueventgeländes entstanden ist.

Ist behoben.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste