Die Lesestunde
RE: Die Lesestunde
ui wie toll.... da freu ich mich!

Also generell hätte nichts gegen die Gänsehautreihe

Smile
Zitieren
RE: Die Lesestunde
Bücher wo die Seitenanzahl die 200 nicht überschreitet ... O_o da kenn ich keine. Aber ich könnte da noch die Sherlock Holmes Hörspiel reihe anbieten wenn sich sonst nichts findet ^^ eine Folge geht immer so 45 minuten ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Die Lesestunde
Nachdem Letzten Sonntag mein Hörspiel Stream mit 10 Folgen von Sherlock Holmes guten anklang fand wollte ich anmerken das ich das diesen Sonntag weiter führen werde. und Lade hiermit alle ein die zuhören wollen wie es mit Holmes und Watson weiter geht. ich werde wahrscheinlich so ab 12 / 1 Uhr beginnen und dann maximal 10 Folgen Streamen.

Sollte weiterhin interesse daran bestehen ich habe noch andere Hörspiele und ein paar Hörbücher. so das man das eventuell als Wiederkehrenden TS Stream machen kann.

ich würde dafür gerne dann den Lesestunde channel kapern ^^ damit niemand in den stream mautschen kann.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Die Lesestunde
Und was hat ein Hörbuch-Spiel-Stream im Thread der Lesestunde verloren? Tongue

Mach doch für eigene Angebote in der Richtung n eigenen Thread auf... Tongue

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Die Lesestunde
Donnerstag, den 28.06.2018

20 Uhr

Gelesen wird, was vorgeschlagen oder im Bücherregal gefunden wird Smile
( = gern auch Links per PN)

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren
RE: Die Lesestunde
Sehr fein!


Wolfse wird auf jeden Fall da sein! :3

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Die Lesestunde
bin auch dabei ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Die Lesestunde
seufz, spätdienst... aber ich freu mich für euch Wink
Zitieren
RE: Die Lesestunde
freu Smile
Zitieren
RE: Die Lesestunde
Nächste Lesestunde 

Montag, 6.8.2018, 20 Uhr 

Die Stadt der Kinder

Its not stress that kills us, it is our reaction to it. 
- Hans Selye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste