Das kleine etwas, was sich Thyseus nennt
#1
Das kleine etwas, was sich Thyseus nennt
"Spieglein, Spieglein, ich leg dich vor mir hin. Zieh's noch einmal durch und du zeigst mir, was ich bin."

Mein Name ist Dennis, wohne in Bocholt und komme gebürtig aus Kassel. Ich bin 24 Jahre jung, 1,84m groß und wiege 85 Kg. 

Ich liebe wenig, mag vieles und hasse mehr als mir lieb ist. Mein Hobby ist Larp (Live-Rollenspiel), dafür Klamotten zu nähen und Rüstungen zu bauen, sowie zocken und jede Menge Sport. Meine Lebenseinstellung ist an Gothic angelehnt.

Ich höre alles aus dem Bereich Rock, Metal. Meine Favoriten sind 

Ewigheim
Rammstein
Knorkator   
Laibach

Seit ich denken kann ist das Mittelalter wie auch der Fable zur Antike ein großer Teil meines Lebens, allen voran die griechische Mythologie. Von den Titanen, bis zu den Göttern und zurück zu den Helden und Fabelwesen gibt es für mich nichts, was uninteressant wäre.
Der früheren Strategie über Geschichten oder großen Persöhnlichkeiten wie Alexander, Themudgin oder Themistokles fasziniert mich noch heute.


Mein Grundstück ist dieses hier: http://map.blockminers.de/?worldname=Bau...y=64&z=-86


Wenn ihr Irgendwas wissen wollt oder fragen habt, stellt sie. Ich beantworte alles Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Das kleine etwas, was sich Thyseus nennt
Sei gegrüßt!

Bin zwar kein so großer Rock und Metal Fan, Rammstein aber finde ich trotzdem ganz cool.

Was ich aber auf jeden Fall mag sind ausgedachte Figuren, wie die aus der Fabelwelt.

Ich hoffe du kommst zurecht ^^

Grüße

Fipoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste