[Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
#1
Photo  [Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
Hallo,

hier einige nützliche Ressource Packs:

» Download InvisibleChests (1.15)
Das Kisteninventar ist nun durchsichtig was die Arbeit mit EAS-Permissions vereinfacht.

» Download InvisibleItemFrames (1.15)
Itemframes können für Screenshots unsichtbar gemacht werden.

Beide RessourcePacks sind additiv und löschen/ändern NUR die Textur der Kiste bzw des ItemFrames. Alle anderen Texturen sind nicht beeinträchtigt.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: [Texturepack] Unsichtbare Itemframes
Ui, nice, danke dir.^^ So kommt das neue Feature noch besser zur Geltung. Smile
Zitieren
#3
RE: [Texturepack] Unsichtbare Itemframes
Huhu,

hast du hier noch eine aktuelle Version? Smile
Zitieren
#4
RE: [Texturepack] Unsichtbare Itemframes
Einfach in der pack.mcmeta die Version von 4 auf 5 ändern!
Fertig! xD

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#5
RE: [Texturepack] Unsichtbare Itemframes
Ich wollte es mir hier runter laden aber Link ist leider tot Sad
Zitieren
#6
RE: [Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
Erm, ja ich hatte ja auch den anderen Thread aktualisiert. Egal, jetzt haben wir in dem Forum zwei identische Threads und der hier ist auch noch aktualisiert Big Grin

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: [Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
https://blockminers.de/mapshop Hier wird auf diesen Thread verwiesen Smile
Zitieren
#8
RE: [Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
na dann ists ja gut dass der jetzt auch aktuell ist ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: [Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
Hey,

ich dachte das aktuelle Pack (1.16) für InvisibleItemFrames wäre auch für manch anderen noch interessant.  Smile


.zip   InvisibleItemFrames.zip (Größe: 1,45 KB / Downloads: 245)


~Lizard
Zitieren
#10
RE: [Texturepack] InvisibleChests & InvisibleItemFrames
nachdem hier etwas ruhe zu sein scheint ... https://www.curseforge.com/minecraft/tex...i-ultimate Smile macht mir gerade das leben leichter.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste