Die Odysee der Illusion- Meine Spiele
#1
Die Odysee der Illusion- Meine Spiele
Sehr geehrtes Forum,

ich steelle euch hier meine anderen Spiele, die ich zu Minecraft im Moment zocke, vor. Wie sicher welche von euch gemerkt haben sollten, bin ich nicht oft in Minecraft unterwegs. Obwohl ich versuche, immer öfter da zu sein, gelingt mir das nicht. 

Das sind die Gründe:

-RPG- Titan Quest - Anniversary Edition (KE)

-Strategie- Knights of Honor (KE)

-RPG- Fallout:New Vegas

-N/A- Heroes of the Storm

-Survival- Rust

-Survival- 7DaystoDie

-Strategie- Das 8te Weltwunder (KE)

Es handelt sich hierbei um eine kleine Sammlung relativ moderner, wie auch altbewährte Spiele, die ich als Kulturerbe (KE) bezeichne.

Warum schreibe ich das gesondert in einem Thread?
-Ich suche Mitspieler!

Wenn ihr mal was anderes spielen wollt, eine Auszeit braucht oder eines dieser SPiele besitzt, bin ich gern bereit mit euch zu spielen! IN Titan Quest zum Beispiel suche ich noch einen Magier oder weiteren Krieger Wink

Selbstverständlich werde ich- so oft wie möglich- auf dem Minecraft Server spielen. Wenn ihr also Interesse habt, scheut euch nicht mich anzusprechen. Ich kann sehr nett sein! Big Grin

Cheers Partypeople!
Zitieren
#2
RE: Die Odysee der Illusion- Meine Spiele
schade nichts dabei was ich spiele ^^
Heros ... wäre was ... ;D die 15 Spiele mit einem Freund brauch ich noch ^^

aber ansonsten Elite Dangerous oder DayZ Standalone ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#3
RE: Die Odysee der Illusion- Meine Spiele
Dann lass uns doch das Flammenross gemeinsam freischalten! In Hots heiße ich Thyseus#21150 Big Grin
Zitieren
#4
RE: Die Odysee der Illusion- Meine Spiele
Wyveres#2196

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#5
RE: Die Odysee der Illusion- Meine Spiele
Anzeige ist raus! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste