gibt es ein sever für minecraft ü-30
#1
Wink  gibt es ein sever für minecraft ü-30
hallo liebe Leute ich würde gerne Minecraft spielen suche aber ein Server der User nimmt die ü-30 sind und auch an diesem spiel mit dem alter Dennoch Spaß dran haben ?
Ts ist vorhanden .

Lg:Michaela

Würde mich sehr freuen um eine Antwort zu bekommen . :-)
Zitieren
#2
RE: gibt es ein sever für minecraft ü-30
Hallo Michaela,

um deine Frage besser beantworten zu können, möchte dir gerne etwas von unserer Seite zitieren: "Seit 2013 erfreut sich Blockminers großer Beliebtheit, vor allem beim älteren Publikum (Ü20, Ü30)."

Zielgruppe bei uns ist 18+, aber natürlich sind auch reifere, aber auch geistig reifere Jugendliche willkommen. Unsere Admins sind beide schon 30+ und auch andere Teamler haben dieses Alter bereits erreicht Wink

TS ist keine Voraussetzung für unseren Server, aber es kann nicht schaden, wenn man auf der Suche nach Gesprächspartnern ist. --> ts.blockminers.de  (jedoch zuerst auf den Server kommen und dich freischalten lassen Smile)

Wenn du noch weitere Fragen gerne!

mfg Arthurius85
Zitieren
#3
RE: gibt es ein sever für minecraft ü-30
*Unterschrift druntersetz*

Den Worten von Arthurius ist sonst nix hinzuzufügen Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#4
RE: gibt es ein sever für minecraft ü-30
na fein noch eine ü30igerin Smile

meld dich mal bei mir, wenn du magst. denn für uns ü30er haben die admins im ts sogar einen seniorengerechten raum eingerichtet, falls wir mal irgendwo unsere rollatoren parken müssen um durchzuschnaufen Smile

Ly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste