Bauevent "Schöner Wohnen" - die Sieger
#1
Bauevent "Schöner Wohnen" - die Sieger
» » » Schöner Wohnen « « «

[Bild: attachment.php?aid=2203]

Das 19te Bauevent ist nun zu Ende - das Thema war schwerer als sonst da nicht alle Spieler ein Händchen für Einrichtung haben. Umso mehr freuten uns die vielen guten Beiträge. Besonders erwähnenswert ist diesmal, das tatsächlich ein User beim Bauevent die maximale Punktzahl erreichte - in der kompletten Reihe der Bauevents auf Blockminers ist dies bisher noch nie vorgekommen! Um diesen Verdienst zu würdigen wurde extra eine besondere Urkunde Ingame verliehen - herzlichen Glückwunsch an fg6b!


Hier nun die Sieger

Platz 1: fg6b (Click to View)
Platz 2: Kate2504 (Click to View)
Platz 3: Wyveres (Click to View)


Gewinne
Gewinne werden nach diesem System vergeben: » Bauevent-Gewinne

Insgesamt erreichten 12 Bauwerke die erforderliche Mindestpunktzahl von 10 Punkten um als Beitrag gezählt zu werden:


Hier die komplette Liste
fg6b (180)
Kate2504 (173)
Wyveres (155)

CeroBeta (143)
Estonina (138)
LizardHD1 (137)
Aquarina_Galaxy (135)
Arthurius85 (117)
Recruit_C3126 (90)
RyuKoKitty (88)
BlvckShadowEye (87)
VincentBlackie (84)



Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Statement zur Bewertung (Click to View)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
Heart  RE: Bauevent "Schöner Wohnen" - die Sieger
Vielen Dank für das Schöne Event und den großen damit verbundenen Aufwand! 

Und 180/180 *rot werd* ufff wie ich geschafft habe, danke danke danke!  Blush

Vielen Dank auch für die ganz schöne Siegerehrung gestern Abend! 
Gell Ly, hast du jut gemacht!

Grüßee Angel
Zitieren
#3
RE: Bauevent "Schöner Wohnen" - die Sieger
Die Siegerehrung ist nun 12 Tage her - ich hoffe alle die ihr Grundstück von dort übernehmen wollen haben dies auch getan da in wenigen Tagen alle Grundstücke gelöscht freigegeben werden um das nächste Bauevent vorzubereiten

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste