[Stadt] Evertsen Rivia
#1
Evertsen Rivia
Willkommen in 
Evertsen Rivia 
einer kleinen Siedlung im Herzen einer rauen Welt.

Das Jahr 1285 viele Geschichten sind schon erzählt worden, viele von Elfen, Gnomen und Zwergen, eben so viele Geschichten Ranken sich um die Hexer.  
Das Dorf Evertsen Rivia bildet da keine Ausnahme, es wird wie fast alle Dörfer der Region Rivien von Monstern und Ungeheuern heimgesucht.


Koordinaten: -3959, 65,  -7260

Name der Stadt: Evertsen Rivia

Mitgestalter & Helferlein: Jule_03, Kate2504, ODJoker, LunaMond, zozo2809, mspiele, MissPrincess98, BlvckShadowEye, Kaldoron, Leacorn05, Schottky, Marybeerchen, Marccrafter01, Schenki32, Schenki23, Kampfkeks511, Neoras_, WEysterKings22, ImGinaa, ImPik4, ImSese, Alexia__1998

Eindrücke:  Album Link

[Bild: rgiWhjg.png]


Gebäude Legende:

Wohnhäuser: 20

Gewerbe: 12
  1. Banditen/Schmuggler Lager
  2. Pferderennen
  3. Imker
  4. Mühle
  5. Bäcker
  6. Kräuterhexe
  7. Taverne
  8. Sägewerk
  9. Schmiede
  10. Angelhütte
  11. Steinbruch
  12. Weber, Färben, Schafzüchter (Bin nicht sicher was nun genau, da dort alles drei vorhanden ist)
Öffentlicher Platz: 10
  1. Marktstände
  2. Verwahrloste Parkanlage
  3. Irrgarten
  4. Haus des Bürgermeisters (Gutshaus)
  5. Friedhof 
  6. Pferdestall (Ankunftsgebäude)
  7. Verlassene Wehranlage
  8. Wehranlage
  9. Wachturm
  10. Hexenhaus (Kultstätte)
[Bild: attachment.php?aid=2654]

Ich bedanke mich bei allen die mir hierbei behilflich sind, ohne euch hätte ich schon längst aufgegeben.

Besonderen Dank gilt hier, denen die mein : Baut wer für mich Bäume : Ertragen ;D


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#2
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Na dann auf gehts und Daumen drücken Wink
Zitieren
#3
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Was ich bisher gesehen habe hat mir gefallen, gute Arbeit. Smile
Zitieren
#4
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Viel Glück Big Grin
Zitieren
#5
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Die Siedlung ist mega gut geworden! Smile

Auch viel Glück von mir Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#6
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Siedlungs-Status gewährt, herzlichen Glückwunsch ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Herzlichen Glückwunsch

[Bild: mamabank2HFR8C.png]
Zitieren
#8
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Glückwunsch Big Grin
Zitieren
#9
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
Glückwunsch! aber redlich verdient!
Zitieren
#10
RE: Siedlungsantrag: Evertsen Rivia
ich sag dann mal danke Smile und werde weiter bauen und basteln. O_o und schauen wie ich mit einem Dorf Konzept eine Metropole erreichen kann ^^

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste