Weihnachten 2018 - Wunschzettel schreiben & Weihnachtsmarkt an Adventssonntagen
#21
RE: Weihnachten 2018 - Wunschzettel schreiben & Weihnachtsmarkt an Adventssonntagen
An alle Mitwirkenden des Wiéihnachtsmarktes,

ein großes Lob für die ganzen Ideen und die Umsetzung. es hat sehr viel Spass gemacht euch an den Adventssonntagen zu besuchen und das wechselnde Angebot zu geniessen Smile
Die Spiele wasen spannend und lustig und ich denke für jeden was dabei.
Frohe Weihnachten und ein paar erholsame Tage .
Zitieren
#22
RE: Weihnachten 2018 - Wunschzettel schreiben & Weihnachtsmarkt an Adventssonntagen
Hi ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet schöne und erholsame Weihnachtsfeiertage und dass viele bereits die Geschenke, die der Weihnachtshund auf dem ehemaligen Weihnachtsmarkt-Gelände hinterlegt hat, entdeckt Wink

Falls es Fragen gibt oder jemand, der einen Wunschzettel abgegeben hat, sein Geschenk noch nicht hat: schreibt mich bitte an. Ich bin ab sofort wieder online.


Danke für deinen Eintrag, Schenki32! Es freut mich sehr, solch eine Rückmeldung auf dem Weihnachtsmarkt zu bekommen! Smile Mach´ doch nächstes Jahr auch gern beim Wunschzettel-Schreiben mit Wink



Außerdem: ich bin zugegebenermaßen froh, dass InukyOgomoha bereits solch wundervolle Worte des Dankes fürs Helferteam gefunden hat, denen ich mich von Herzen anschließen möchte!

Doch fehlt die Schöpferin dieser Worte noch in der Aufzählung:
DANKE _Nachtfluegel_, die immer gute Ideen und Ratschläge hatte, mir in organisatorischen Krisen beistand, mit ihrem Redstone-Wissen half und besonders den Schneeball-Schießstand zu einem Spaß für die Besucher gemacht hat. 


Herzlichen Dank ans gesamte Weihnachtshund-Team! Ohne euch wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!


Frohe Weihnachten nachträglich Wink
Fussel
Zitieren
#23
RE: Weihnachten 2018 - Wunschzettel schreiben & Weihnachtsmarkt an Adventssonntagen
Huhu,

ich möchte mich bei euch bedanken für eure Mühen die Ihr in den Weihnachtsmarkt und ich die Weihnachtskisten des Weihnachtshundes investiert habt.

Meine Kiste war super toll und ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel ^^


Liebe Grüße ~Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#24
RE: Weihnachten 2018 - Wunschzettel schreiben & Weihnachtsmarkt an Adventssonntagen
Auch von meiner Seite einen herzlichen Dank -hätte nicht gedacht dass mein Wunsch tatsächich erfüllt werden könnte, vielen Dank euch ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste