Weihnachtsprojekt
#1
Weihnachtsprojekt
Hallo liebe Blockminers,

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, baue ich zurzeit an meiner Weihnachtsüberraschung für die Spieler.
Danke schonmal vorab für die Spenden wie Quarz, Holz, Glas und Laub. Ein Danke an Paleatus, Mspiele, Colaman90, Schwungi, Kate, Philosophjes, Kaldoron, Nachtfluegel, UrnoevSchenki2, Schenki32 und Schenki23 die reichlich gespendet haben.

Da der Weihnachtsmann ungern selbst arbeitet, lässt er lieber seine helfenden Weihnachtselfen arbeiten, dank der großzügigen Spenden, konnten sie viel bauen. Leider steht die Arbeit jetzt still, da das Material zum Ende neigt.

Die Elfen würden sich über Quarz, Geschenkköpfe und Fichtenholz sehr freuen.

Möchte jemand spenden, so kann er mich gern per /msg MissPrincess98 anschreiben. Sollte ich mal nicht online sein, geht auch /mail send MissPrincess98 Smile

Ich freue mich über weitere zahlreiche Spenden und bald ein frohes Weihnachten für alle.

Liebe Grüße
Eure Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#2
RE: Weihnachtsprojekt
Spende abgegeben ^^~ hoffe der Weihnachtsmann braucht erstmal keine Fichten mehr~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#3
RE: Weihnachtsprojekt
Liebe Blockminers,

einige von euch haben bereits mitbekommen, das ich eine Weihnachtsüberraschung für den ein oder anderen Spieler erbaut habe.

Ich werde am Sonntag, den 23.12.2018 um 19:00 Uhr das Weihnachts-Gs öffnen und allen Spielern, die eine Überraschung bekommen eine TPA zusenden.

Damit auch alle wissen wer eine überraschung bekommt, hier die auflistung:

-Colaman90
-Mspiele
-Kaldoron
-Schenki23,Schenki32 & schenki2
-Marccrafter
-Tim----------Tim
-Tobitze
-ImSese
-_darki
-_nachtflügel
-Kate
-OdJoker
-LordRazen
-Philosophjes
-Wyveres
-Ronytiger
-RocciPix
-Athemios
-Betalein
-Urnoev
-Paleatus
-Bitbyter
-Cold_dog
-Dat_schims
-enderfussel
-FlauscheSocken
-Aequivalent
-BlackyShadoweye
-Benzen
-Captinsquirrel
-speedykiller
-nitro
-Arthes
-Lyera

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#4
RE: Weihnachtsprojekt
Ich finde deine Idee superlieb - Danke Smile


Leider bin ich am 23.12 nicht zuhause...

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Weihnachtsprojekt
Ui...

da hast du dir ganz schön viel Arbeit gemacht, bin gespannt ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Weihnachtsprojekt
Wir haben dir gerne geholfen Smile
freuen uns schon das fertige Projekt zu sehen Smile
Zitieren
#7
RE: Weihnachtsprojekt
Hehe, deswegen habe ich für euch und Mspiele auch etwas anderes noch Wink

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#8
RE: Weihnachtsprojekt
Na das ist aber eine Überraschung, ich in gespannt Wink
Ich hab mir einen Termin in den Kalender gesetzt, weil eigentlich habe ich das Haus voll und müsste mich dann von meinem Besuch loseisen. Ich hoffe es klappt Big Grin

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
#9
RE: Weihnachtsprojekt
Hi Missi,

danke für die tolle Überraschung auf deinem Weihnachtlichen GS. Wir haben uns sehr gefreut Smile .

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Lg Kati


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
RE: Weihnachtsprojekt
Auch von mir noch einmal ein großes Dankeschön. Schöner Aufbau, hat mir gefallen! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste