Bauprojekt Information
#1
Bauprojekt Information
Schönen guten Tag Smile

Ich bin xanjo_ und spiele seit 2 Tagen auf dem Blockminers Server. Ich habe mir im nördlichen Teil der Welt eine Region gesichert und starte hier ein großes Projekt bzw mehrere, unterteilt in viele kleinere Projekte. Das erste große Projekt ist die "xanjo Residenz". Sie behinhaltet mehrere Bauten, daruter Parks, Farmen und viele andere.

Das Unterprojekt "Berge und Felder" behinhaltet den Bau einer künstlichen Bergkette im Norden meines Anwesens auf dem sich die Felder erstrecken werden.

Dieser Beitrag dient lediglich als Hinweis für die Teamler, sollten diese sich wundern, wieso mein Gebiet ZU BEGINN etwas zugeschüttet mit Erde aussieht. Die Koordinaten: -2292, 64, -6636

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag, eine angeneheme Woche Smile

Mit freundlichen Grüßen,

Euer xanjo
Zitieren
#2
RE: Bauprojekt Information
Hallo xanjo,

alles klar wir wissen Bescheid ^^

Grüße
Razen

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste