Spieler-Siedlung auf Tropius
#1
Spieler-Siedlung auf Tropius
[Bild: tropimmo24-1.png]

Hallo liebe Blockminer,

seit Gründung unserer Metropole Tropius gab es immer wieder Spieler, die Häuser oder Gewerbe eingerichtet haben. Überall verteilt im Hauptteil der Stadt gibt es Räumlichkeiten, die von anderen Spielern, z.B. Speedy, Lucy, Mathe, Missi, uvm., eingerichtet wurden.

Im nördlichen Teil, am Fuße des großen Fernsehturms und dem Schloss, entstand vor einiger Zeit eine komplett neue Siedlung. Eine Art Feriendorf mit kleineren Wohnhäusern, dazwischen kleine Gewerbe.

[Bild: tropimmo24-2.png]

Ziel dieser nördlichen Siedlung ist, dass alle Häuser (20 Stück) von anderen / unterschiedlichen Spielern eingerichtet werden. Ein paar wurden schon eingerichtet, das ein oder andere ist bereits reserviert.

Ich würde mich echt riesig freuen, wenn wir 20 verschiedene Spieler in dieser Siedlung vereinen könnten. Für Ideen im Umland, Upgrade der Wohngebäude, Landschaftspflege, o.Ä. bin ich gern offen.

Wer sich die Gebäude gern mal anschauen will, kann sich gern bei mir im Chat melden oder folgt dem Warp /tropius weiter in die U-Bahn (aus dem Warp-Schiff raus, links am Gebäude vorbei. TropiTram ist direkt vor dem Zoo) Linie 1 in Richtung Flughafen. Die nördliche Siedlung befindet sich dann an der Station Fernsehturm, hier bitte aussteigen.

[Bild: tropimmo24-3.png]

Folgende Gebäude in der nördlichen Siedlung gibt es. Steht ein Name dahinter, so sind die Gebäude bereits vergeben:

Wohnhäuser:
#1 Gutshof (fertig)
#2 er320 (im Bau)
#3 (frei)
#4 (frei)
#5 LoGremo (im Bau)
#6 (frei)
#7 baumeister3412 (fertig)
#8 (frei)
#9 (frei)
#10 (frei)
#11 (frei)
#12 (frei)
#13 BitByter (Reserviert)
#14 (frei)
#15 (frei)
#16 jusiki (im Bau)
#17 reme1126 (fertig)
#18 Missi98 und mspiele (fertig)
#19 M4th3M1tW (im Bau)
#20 (frei)

Gewerbliche Gebäude:
- Bäckerei (frei)
- Restaurant im Fernsehturm (frei)
- Freies Gewerbe I (frei)
- Freies Gewerbe II (frei)
- Freies Gewerbe III (frei)

Weitere Gebäude:
- Schloss (frei)

- Oberschule (frei)
- Gymnasium (frei)
- Bürogebäude (frei)

[Bild: tropimmo24-4.png]
Zitieren
#2
RE: Tropius - Immobilienmarkt
Ich wäre bereit gerne noch eins einzurichten, wenn sich keiner findet Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: Spieler-Siedlung auf Tropius
Zitat:Ziel dieser nördlichen Siedlung ist, dass alle Häuser (20 Stück) von anderen / unterschiedlichen Spielern eingerichtet werden. Ein paar wurden schon eingerichtet, das ein oder andere ist bereits reserviert.

Ich habe soeben den Eingangspost komplett überarbeitet und das wichtigste Zitat in diesen Beitrag hier angemerkt. Würde mich freuen, wenn das wirklich klappt.
Zitieren
#4
RE: Spieler-Siedlung auf Tropius
Haus #2 ging nun auch unter den Hammer, er320 richtet sich grade seine Sommerresidenz auf der Insel ein. Das ein oder andere Häuschen ist da noch frei. Big Grin


Update:

LoGremo (#5) und M4th3M1tW (#19) zogen in der Nacht in ihre Bauten ein und sind derzeit dabei, die Möbelwagen zu entpacken.
Zitieren
#5
RE: Spieler-Siedlung auf Tropius
Ein großer Dank an alle, die sich bisher an diesem Projekt beteiligt haben!

In den letzten 2-3 Tagen haben Baumi, Erchen und Sam mal richtig losgelegt. Sam ist nun in seinem Element und spottet Tag und Nacht Flugzeuge, Erchen eskaliert derzeit völlig bei den Armorstands und Baumi hat nun seinen eigenen Kinokeller:

[Bild: attachment.php?aid=3057]

Also wäre cool, wenn sich hier noch der ein oder beteiligt. Ihr müsst auch nicht so ausrasten mit den Armorstands. Big Grin Wir haben noch 12 freie Häuser, die aktuell eine Musterhaus-Ausstattung erhalten haben.

[Bild: attachment.php?aid=3058]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6
RE: Spieler-Siedlung auf Tropius
Sehr nette kleine Feriensiedlung, ist traumhaft ruhig hier, wenn man nicht in der Einflugschneise gastiert ^^ (nofront)

Gruß Jusiki

PS: Verkauft wer Grills für meine Terasse ? Marke egal Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste