Etage Gelb, Shop K :D
#1
Rainbow  Etage Gelb, Shop K :D
   
Herzlich Willkommen in unserem "Farmer" Shop Big Grin
Etage Gelb - Shop K

Bei uns gibt es...
* beste Wolle, von glücklichen Schafen ( 20c pro Stack ) Big Grin
* Bambus(5c pro Stack), Karotten , Kartoffeln und Weizen( auch in Doppelkisten zum Preis von 300c pro dk erhältlich(bzw bei Weizen 350c)
* Fleisch 
und... ab und zu auch Spawneggs Big Grin

Schaut doch gerne mal vorbei, es lohnt sich (Bei uns gibt es auch gratis Cookies Big Grin ) 

Wir sehen uns  Angel

Wherever you go, go always with your heart.
Zitieren
#2
RE: Etage Gelb, Shop K :D
Ich hätte gerne dazu noch Weizen. Denn nehme ich die Kisten mit Kartoffeln, Möhren und Weizen ab Smile
Zitieren
#3
RE: Etage Gelb, Shop K :D
(16.03.2019, 11:28)wbkkramer schrieb: Ich hätte gerne dazu noch Weizen. Denn nehme ich die Kisten mit Kartoffeln, Möhren und Weizen ab Smile

Wird gemacht, ich meld mich dann ^^

Wherever you go, go always with your heart.
Zitieren
#4
RE: Etage Gelb, Shop K :D
Hey c:
Habe den Shop ein wenig umgebaut, und die Wolle ist auch wieder in jeder Farbe erhältlich. Die Truhen sind leider nicht komplett gefüllt,aber da sollte erstmal genug von Allem sein ^^ Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut c:
Die 2te Etage ist noch im Umbau und somit haben wir momentan nur Wolle in Angebot.
Wir sehen uns!

LG

Wherever you go, go always with your heart.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste