Gamescom Essen
#1
Gamescom Essen
Liebe Blockminers Freunde,
 
wie der ein oder andere mitbekommen hat, haben Kaldoron, Kiwang, Colaman90 und Ich bereits nach Möglichkeiten zwecks des Abendessens um 18:00 Uhr an der Gamescom den 24.08.2019 - Samstag gesucht.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass wir gerne in den Kaiserpalast Köln/Porz Essen gehen können. Wir haben uns diese Location deshalb ausgesucht, weil sie groß ist und man eine Menge an Auswahl hat.

Ich habe bereits mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erstmal nur für 20 Leute reserviert.
Man kommt mit der S-Bahn super zu dem Restaurant und der Laufweg ist auch nicht weit, jeder der ein Gamescom Ticket hat, hat diese Hin- und Zurückfahrt mit inbegriffen.

Wie bereits erwähnt, habe ich vorab nur 20 Plätze reserviert. Die Zahl ist beliebig anpassbar, weshalb ich euch bitten würde, bis spätestens Sonntag, den 09.06.2019 hier zu antworten, wer mit wie viel Personen mitkommen möchte. 
 
Falls ihr noch Alternative Restaurants kennt, könnt ihr euch natürlich auch gerne an uns wenden – allerdings ist im Kaiserpalast mit Sicherheit für jeden etwas dabei:

Aktuell dabei sind:
-Colaman90
-Kaldoron
-Kiwang
-MissPrincess98
-Wyveres
-CaptinSquirrel
-Roccipix
-Snakeice
-Kampfkeks
-Mathew
-Speedykiller1742
-(KitsuSenpai)
-Kefi
-Bambi
-Blacky
-Blackys Papa
-Nachtflügel
-Enderfussel
-Dat_schims
-LordRazen
-Darki
-Adu
-Adus Mann
-Betalein
-BlackOscar
-TrueRobin



Link zum Restaurant: https://www.kpalast.de/

 
Viele Grüße
Missi, Cola, Kali, Kiwang Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#2
RE: Gamescom Essen
Mit Lui dabei (also 2x) Smile
Zitieren
#3
RE: Gamescom Essen
Bin dabei ;D

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#4
RE: Gamescom Essen
Bin dabei, mir egal, hauptsache Asiatisches Buffet. Danke fürs nachdenken, suchen und reservieren. ^^

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#5
RE: Gamescom Essen
Snake und ich sind auch mit dabei Smile
Zitieren
#6
RE: Gamescom Essen
Bin dabei aber !!Der Kaiserpalast in köln war damals wo ich da essen war nicht gut op der heute besser ist kann ich leider nicht sagen. Aber kann ja sein das er besser geworden ist.

               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
                         [Bild: coronet] Speedy ist der Herr der Lüfte und der fliegenden Inseln [Bild: coronet]
               ═══════════════════════ஜ۩۞۩ஜ═══════════════════════
Zitieren
#7
RE: Gamescom Essen
Bin dabei Cool
Zitieren
#8
RE: Gamescom Essen
Ich auch Smile

If you can't say somethin' nice, don't say nothin' at all. - Klopfer 
Zitieren
#9
RE: Gamescom Essen
bin wohl mit dabei



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#10
RE: Gamescom Essen
Hi, enderfussel und ich sind mit dabei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste