Das große Sommerturmspringen
#1
Das große Sommerturmspringen
Hallo liebe Turmspringer auf Blockminers,

nächstes Wochenende, am Samstagabend um 18:00 Uhr, den 10.08.2019, möchte ich ein großes Sommerturmspringen veranstalten.
Dabei werden die Teilnehmer gnadenlos durch fünf Runden Turmspringen auf verschiedenste Arten getestet und vor allem auf ihre hoffentlich herausragende Sprungfähigkeit hin geprüft werden. Ausdauer, Mut, Geschicklichkeit und Kuchen solltet ihr also mitbringen.


Folgende Runden werden gespielt werden:
  1. Regelwerk 1a: Einfaches Springen vom Turm mit nur einem Leben, wer stirbt ist direkt raus.

  2. Regelwerk 2a: Springen nach Punkten, der Goldrand zählt nicht mit.

  3. Regelwerk 1b: Springen vom Turm mit ganzen zwei Leben, wer nach zwei Toden ein drittes Mal daneben springt ist raus.

  4. Regelwerk 2b: Springen nach Punkten, der Goldrand zählt mit.

  5. Die Königsdisziplin: Springen mit Raster. Jeder hat drei Leben, wer am längsten durchhält gewinnt.

Für jede Runde könnt ihr Punkte sammeln. Der Sieger erhält fünf Punkte, der Zweite einen weniger, also noch vier. Das geht dann so weiter bis zum Fünften, alle danach gehen diese Runde leer aus. Sollten am Ende der fünften Runde Spieler die gleiche Anzahl Punkte haben, kommt es zu einem alles entscheidenden Stechen.


Damit kommen wir dann auch schon zum für euch interessantesten Teil: den Preisen. Niemand soll hier leer ausgehen, das Preisgeld verteilt sich folgendermaßen:
  • 1. Platz: 15000 Coins.

  • 2. Platz: 10000 Coins.

  • 3. Platz: 5000 Coins.

  • 4. Platz: 2500 Coins.

  • 5. Platz: 1250 Coins.

  • Alle anderen erhalten einen Trostpreis von 500 Coins.

Jeder ist gerne gesehen. Ich hoffe viele schaffen es und freue mich schon darauf.
Frohes Springen! [Bild: smile.gif]


LG eure ~Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#2
RE: Das große Sommerturmspringen
Ich komme liebend gerne. Big Grin  Freue mich jetzt schon
Zitieren
#3
RE: Das große Sommerturmspringen
Bin auch dabei! Smile
Zitieren
#4
RE: Das große Sommerturmspringen
Ach mist... bin nicht dabei >.< Viel Erfolg den Springern!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#5
RE: Das große Sommerturmspringen
Halli Hallo ihr lieben Blockminers, Smile

aus Privaten Gründen muss ich das Turmspringen, für Morgen um 18:00 Uhr absagen.

Am Samstag, den 17.08.2019 um 18:00 wird daher das Sommerturmspringen 2019 stattfinden.

Ich bitte dies zu entschuldigen, da es jetzt kurzfristig erst dazu gekommen ist.

Eure ~Miss

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#6
RE: Das große Sommerturmspringen
Mir kommt die Verschiebung zu Gute Big Grin
Bin somit auch dabei
Zitieren
#7
RE: Das große Sommerturmspringen
Hallöchen,

morgen wird das Große Sommerturmspringen um 18:00 Uhr stattfinden, ich bitte daher jeden der sich noch nicht angemeldet hat und mitmachen möchte, anzumelden.
Danke Smile


Lg ~Missi

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#8
RE: Das große Sommerturmspringen
Es ist vollbracht! Vielen Dank an alle Teilnehmer des großen Sommerturmspringens. Smile
Zwei Stunden wurde hart um den Thron gekämpft, schlussendlich kann ihn aber nur einer besetzen. Smile

Vielen Dank auch an LordRazen, Kaldoron und Colaman90 für den schönen neuen großen Turm, wir haben ihn heute zum ersten mal genutzt und es hat allen riesen Spaß bereitet. Smile

Kommen wir nun zu den einzelnen Platzierungen. Smile
Insgesamt konnten für alle 5 Runden - 25 Punkte erspielt werden.

Platz 1 mit 25 Punkten: Aequivalent 15.000 Coins
Platz 2 mit 18 Punkten: Enderfussel  10.000 Coins
Platz 3 mit 14 Punkten: Jule03          5.000 Coins
Platz 4 mit 9 Punkten: KitsuSenpai     2500 Coins
Platz 5 mit 7 Punkten: Colaman90      1250 Coins

Platz 6 mit 6 Punkten: Sinpox            500 Coins
Platz 7 mit 3 Punkten: Chrisi080702  500 Coins
Platz 8 mit 1 Punkt: Helimarth            500 Coins

Nochmals vielen Dank an alle, es waren wirklich zwei schöne Stunden und ich freue mich schon, mit euch gemeinsam das große Winterturmspringen zu erleben. Smile

Jeder bekommt eine Ingame mail von mir, damit er sicher gehen kann, dass die Coins auf das jeweilige Konto überwiesen wurden. Smile

[Bild: attachment.php?aid=2711]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#9
RE: Das große Sommerturmspringen
Hat Spaß gemacht! Vielen Dank fürs Veranstalten! Smile
Zitieren
#10
RE: Das große Sommerturmspringen
Glückwunsch an alle Big Grin

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste