~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
#1
~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Soooo, passend zum Kartenverkauf hier wieder der obligatorische GC Planungs-, Treffpunkt-, Bla- Thread Smile



Und da hat das Wolfse auch schon  eine Frage xD
(Hat jmd einen Geheimtipp was Hotels anbelangt? Ich bin jetzt schon wieder verzweifelt... *lol*  )

~* Trust No One *~
Zitieren
#2
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Für das gemeinsame Abendessen ( Chinesischen Restaurant - alll you can eat) würde ich wieder die Reservierung übernehmen, sofern es von allen gewünscht ist. Smile

Habt ihr Anregungen? Dann lasst es mich gern wissen. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#3
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Höre ich asiatischen Essen? Höre ich Sushi? Ich bin sowas für den Kaiserpalast. Nur ohne Zugausfälle xD

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#4
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Frauchen und ich sind natürlich auch wieder dabei
Zitieren
#5
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
PSA: Mathe ist wieder dabei um Chaos zu stiften!

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#6
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Ich bin dabei, Asiapalast fand ich super von der Location. Wie fandens die anderen?

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#7
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
same! Bin dabei, und Wolfse ... buch eins ... es werden weniger und sie werden teuerer ^_^ ansonsten booking belagern. Oder bei jemandem einfach mitpennen.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
#8
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Über eine kurze Info, wer alles mit zum Abendessen kommt, würde mir eine Erleichterung im Hinblick auf die Reservierung sein. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
#9
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
Mathe wird zur GC und zum Essen kommen

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#10
RE: ~* GamesCom 2020 - Planungsthread *~
essen schlacht ... solange uns covid-19 nicht den spass verdirbt

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste