Paintball Event
#1
Paintball Event
[Bild: attachment.php?aid=3056]



Hallo Liebe Blockminers!



Nachdem die 1.15.2 auf dem Server angekommen ist, kann ich nun auch das Event veranstalten, welches mir seit längeren in meinem Hinterkopf herumgeistert. Die Rede ist von einem "Paintball" Event. Dieses wollte ich schonmal veranstalten, bin aber aufgrund meiner Idiotie nicht dazu gekommen. Daher der zweite Anlauf!

Termin:

Ich würde dieses Event am Sonntag, den 17.05.2020 um 19:30 Uhr veranstalten.

Spielprinzip:

Bei diesem Event treten die Spieler mit Armbrüsten und Feuerwerksrakten gegeinander an.
Die Armbrüste sind mit Schnellladen 3 und Haltbarkeit verzaubert. Die Spieler tragen Köpfe, welche sie selber aussuchen auf dem Kopf. Es wird ohne Rüstung gespielt.
Gespielt wird in 2 Runden auf entweder "Kirche" oder "Tempel der Wassergöttin".
Jeder Spieler hat 3 Leben.
Es spielen alle Spieler gegeneinander. Es darf aber taktisch als Team zusammengearbeitet werden.
Ziel ist es als letzter zu überleben.

Regeln:

Es gelten die Serverregeln.
Camping wird nicht geahndet.
Keine eigenen Waffen oder Rüstungen.
Es gilt Fairplay. Das heißt, keine Livemap, kein Entityradar (Welcher sowieso verboten ist) und keine Hitboxen.
TeamSpeak ist erwünscht.

Meldet euch unter diesem Thread, wenn ihr mitmachen wollt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
#2
RE: Paintball Event
Da simmer dabei, dat is prima! Der Testlauf hat schon extrem gefetzt.
Zitieren
#3
RE: Paintball Event
Da wär ich auch dabei

Hi, ich mag Flugzeuge Smile
Zitieren
#4
RE: Paintball Event
Ich mach auch gerne mit, ein bisschen mit Farbe rum schießen macht bestimmt Spaß Smile
Zitieren
#5
RE: Paintball Event
Ich bin nachher auch dabei! Big Grin 

Übrigens habe ich gehört, dass sich die Zeit auf 19:30 Uhr geändert hat!
Zitieren
#6
RE: Paintball Event
Danke fussel!

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste