News zum 01.03.
#1
Bug  News zum 01.03.
[Bild: attachment.php?aid=3249]

Skybattle
"Last Man Standing" wird nun automatisch bei jedem Match aktiviert sobald nur noch ein Spieler in einem Team ist.


Neue Mods
Bitte beachtet die neuen Mod-Regeln für die 1.16.5 - alle Infos dazu findet ihr hier: »Minecraft Mods


Sicherung von Beacons und Aquisatoren
Wie von der Community gewünscht werden Beacons und Aquisatoren ab jetzt automatisch gesichert.


Seelenanker
Seelenanker sind nun automatisch gesichert (ähnlich wie Kisten), um zu verhindern, dass andere eingetragene Spieler den Block aus Versehen mit einem Rechtsklick zerstören.


Bienen
Bienen verlassen den Beehive nicht mehr wenn das maximale Honiglevel erreicht ist.


20.000 Tickets!!!
7.5 Jahre gibt es Blockminers nun schon - inzwischen wurden 20.000 Tickets von den Teamlern bearbeitet!
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön!


Team-Nachrichten
In Events mit Teams ist es nun wieder möglich, mit /teammsg oder /tm ans Team zu schreiben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: News zum 01.03.2021
Hier noch ein paar Nachzüglernews:

Datapacks mit Netherite
Da Netherite aktuell noch sehr wertvoll auf dem Server ist und Datapacks keine günstige Netherite-Quelle sein sollen, muss bei der Aufstellung eines entsprechenden Datapacks zusätzlich die entsprechende Zahl Netherite bezahlt werden.


Villager und ihre Workstation
Durch das Update auf Minecraft 1.16 haben Villager ihre Workstation verloren. Da solche Villager viel Serverleistung in Anspruch nehmen ist es erforderlich, dass ihr die Workstations eurer Villager neu platziert.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: News zum 01.03.2021
hallo Team ich möchte mich bei euch Bedanken für die Super Arbeit die ihr für uns Spieler leistet damit das Spiel noch mehr Spaß macht.
ein super Lob ihr seit die Bessten Smile
Zitieren
#4
RE: News zum 01.03.2021
Zusätzliche News ab dem 08.03.

Wir haben ein Plugin installiert, welches Villager mit einem Glowing Effekt belegt, die keine Werkbank haben.

Außerdem erhalten wir eine Liste aller leuchtenden Villager und werden euch ansprechen.

Solltet ihr trotzdem Villager bei euch leuchten sehen, kümmert euch bitte darum, das diese eine valide Werkbank haben. Danach endet der Glowing Effekt sofort.

Bei Fragen kommt einfach auf uns zu.

Viele Grüße
Marcel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste