Refinanzierung Catherby - Jubiläumskuchen - 1 Jahr Blockminers
#1
Refinanzierung Catherby - Jubiläumskuchen - 1 Jahr Blockminers
Hi,
ich brauche Geld für meine Stadt Catherby, daher trenne ich mich schweren Herzens von einem Jubiläumskuchen - 1 Jahr Blockminers.

Handhaben würde ich das gerne gleich wie Timlol in Form einer geheimen Versteigerung.
Das Mindestgebot liegt bei 350.000 Coins
Jeder der Interesse hat kann sein Gebot per Privater Nachricht abgeben.

Das Geld kommt einem guten Zweck zugute und vielleicht verschlägt es den einen oder anderen nach Catherby um die Stadt und deren Geheimnisse zu erkunden. Smile

LG
Grimme

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren
#2
RE: Refinanzierung Catherby - Jubiläumskuchen - 1 Jahr Blockminers
Leider gab es zu dem Preis kein Interesse an dem Kuchen, ich würde ihn daher nach dem Motto First come First serve für 300.000 Coins verkaufen.

Bitte wieder per PN

[Bild: aludpo47016.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste