[Erledigt] Felder
#1
Felder
Gibt es eine Möglichkeit für eine Flag um das zurückwandeln von unbewässerter Ackerfläche zu normaler Erde zu verhindern?

Wäre ne schöne möglichkeit um Abgeerntete Felder darzustellen ohne das Zeug bewässerrn zu müssen. Angel
Zitieren
#2
RE: Felder
(18.09.2022, 12:42)schaefer_dave schrieb: Gibt es eine Möglichkeit für eine Flag um das zurückwandeln von unbewässerter Ackerfläche zu normaler Erde zu verhindern?

Wäre ne schöne möglichkeit um Abgeerntete Felder darzustellen ohne das Zeug bewässerrn zu müssen. Angel

Ich schließe mich an, auch für das bepflanzen von Feldern ohne Bewässerung wäre das ziemlich cool (vorallem wenn man es alleine machen müsste)

<3 Gute Anfrage Dave~



ѕρι∂єя qυєєη

Zitieren
#3
RE: Felder
/rg flag temp soil-dry deny

Grad getestet. Führen wir zum Jubiläum ein ;-)

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste