Grundstücksauflösung
#1
Bug  Grundstücksauflösung
Vor kurzem gab es ja bekanntlich einige Grundstücksauflösungen.

Bevor die verbliebenen Grundstücke dem Erdboden gleich gemacht werden werden wie immer einige Bauten, welche erhaltenswert scheinen, verkauft.

Es gibt wie immer für jedes Bauwerk ein Mindestgebot. Bitte schickt euer Gebot mit der Bauwerksnummer an mich. Am Ende werden die Meistbietenden bekannt gegeben.

1. Boot
   
Mindestgebot: 3.000c

2. Schloss
   
Mindestgebot: 5.000c

3. Chinesische Häuser
           
Mindestgebot: 2.000c pro kleines Gebäude, 4.000c für das Große

4. Moderne Häuser
   
Mindestgebot: 1.500c pro Haus

5. Modernes Haus
   
Mindestgebot: 3.000c

6. Schwert
   
Mindestgebot: 2.000c

Gebote werden bis nächsten Montag, 13.03 angenommen.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Grundstücksauflösung
1. Boot
missi - 10.000 Coins

2. Schloss
Michaels776: 20.000c

3. chinesische Häuser
schenki32: chinesisches tor: 6000 coins

4. Moderne Häuser
missi: jeweils 8.000 Coins => 16.000c

5. Modernes Haus
missi: 10.000 Coins.

6. Schwert
Turbomine: 8.100c

Hier die jeweiligen Gewinner. Ich werd mich in den nächsten Tagen um die Verschiebung kümmern. ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste