Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
#1
Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
* Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner *

[Bild: attachment.php?aid=222]

Wow, das war echt ein super Bauwettbewerb! Noch nie haben so viele Leute teilgenommen - 15 Beiträge wurden bewertet:


Bewertungskriterien
1. Thementreue - Passt das gebaute zum Thema "Miniburg"?
2. Kreative Idee - Standardmotiv oder originalle Idee zum Thema?
3. Details - Spricht für sich...
4. Gesamteindruck - Wie gefällts, unabhängig von anderen Kriterien.

Jeder Teamler kann in jeder Kategorie bis zu drei Punkte vergeben. Alle Punkte von allen Teamlern werden aufsummiert und so der Sieger ermittelt.

Bewertet wurde von Darki, Maccynator und LordRazen (Darki durfte Ihren eigenen Beitrag natürlich nicht bewerten, dafür zählten die Stimmen der Anderen mit der Gewichtung von 1,5)


Ergebnisse
Platz 1: Lindnmat79 - 32,5 Punkte
Geniale Idee: "Jungle Castle meets Space Invaders" - eine alte Burg wird von einem Ufo aus dem Boden gerissen und entführt!
   

Platz 2: Nitro1706 - 31 Punkte
Eine nicht ganz so alte aber trotzdem schon stark verfallene Burg
   

Platz 3: _Darki - 27 Punkte
Hoffnungslos verwahrloste Burgruine mit sehr hohem detailgrad was die Verwilderung betrifft.
   

Platz 4: Gavin0901 - 25 Punkte
Hat als einziger das Thema "Miniburg" wörtlich genommen und dem entsprechend auch eine Burg im Miniformat gebaut. Mit dieser Idee hats noch für PLatz 4 gereicht
   

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Für die Auszahlung der Gewinne bitte bei mir melden.

Weitere Plätze (Click to View)

- Coins wurden ausgezahlt
- Urkunden auf den Event-Grundstücken hinterlegt
- für weitere Gewinne LordRazen anschreiben: http://forum.blockminers.de/thread-252.html


Weiterer Ablauf
[...]
4. Die Ergebnisse werden hier im Forum verkündet.
5. Sobald die Ergebnisse verkündet sind könnt ihr die Ressourcen, die ihr vom Bauevent behalten wollt, abbauen.
6. Am 01.06 werden die Grundstücke resetted.

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#2
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
Glückwunsch an Lindmat und alle anderen Sieger und Teilnehmer! (der name ist doch Puzzletiger und nicht Puzzetiger? wahrscheinlich tippfehler wollte aber einfach darauf hinweisen)

LG DonRosmarin
Zitieren
#3
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
Herzlichen Glückwunsch Lindnmat. Die Idee mit dem ausgerissenen Boden hat sich bestens durchgesetzt. Für mich natürlich ein Ärgernis. Nun ja, der Sieg macht zwar stolz, die Niederlage aber stark. Beim nächsten mal hau ich euch platt Smile

Gruß

Fipoki
Zitieren
#4
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
Naja ich bin sehr unzufrieden mit der Platzierung aber was soll man machen...herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Wink

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#5
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
*streckt Athrox die Zunge raus*


Ätsch! Warst eben nicht gut genug Tongue


Und Danke für die Glückwünsche x3
Hab voll nicht mit gerechnet überhaupt einen Platz zu belegen...

~* Trust No One *~
Zitieren
#6
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
Naja hab mein bestes gegeben mal was anderes als einen hässlichen steinklotz mit 4 türmen zu bauen aber hat anscheinend nicht für ne bessere platzierung gereicht...was solls Wink

ps. es wäre sehr nett gewesen wenn du mein gs noch nicht gelöscht hättest da ich die ein oder anderen sachen noch gebraucht hätte und heute erst um 21:00 nach hause gekommen bin aber naja...hatte 3 tage kein internet -.-

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren
#7
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
Auch von dir gibts ein schematic in der flatwelt...

Vorsicht. Denkender admin Smile

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#8
RE: Bauwettbewerb - Miniburg - Die Gewinner
Das is natürlich gut, danke Smile

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste