Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
#1
Rainbow  Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Hallo liebe Mitspieler,

der Bauwettbewerb ist zu Ende und wir beglückwünschen 19Poufie99 zu ihrem hervorragendem 1. Platz. Mit ihrem Hotel erreichte sie 33,5 Punkte.

[Bild: 2014-07-06_16.45.07rls7t.png]

[Bild: 2014-07-08_17.59.42z8jno.png]

[Bild: 2014-07-08_18.00.075vkbe.png]


Der zweite Platz belegt _Darki. Sie erreichte mit ihrem Sheriffbüro 29,5 Punkte.

[Bild: 2014-07-08_18.03.31cfsro.png]


Und der dritte Platz geht an Cr0_okZ. Seine Goldgräbermine haben wir mit 29,5 Punkten bewertet.

[Bild: 2014-07-08_18.04.38mcsk9.png]


Vielen lieben Dank auch an alle weiteren Teilnehmer, die an dem Event teilgenommen haben.

Alle Sieger und Teilnehmer dürfen sich nun auf das Bauwettbewerbsgelände (/bauevent) aufhalten und auf ihren jeweiligen Grundstücken ihre Preise abholen und ihre Bauwerke abbauen.

WICHTIG an die Teilnehmer: Die Gutscheine bitte in der Truhe liegen lassen. Bitte schreibt in einer Privaten Nachricht an mich eure Wünsche, die ihr aus dieser Liste (unter Sonstige Gewinne) auswählt und beachtet dabei die Preisgrenze. Die Gutscheine tausche ich dann gegen eure Preiswünsche aus.

Schlusswort:
Es hat mich gefreut, dass das Event rege besucht war. Offensichtlich war das Thema etwas anspruchsvoller als zunächst eingeschätzt. Viele haben sich lange Zeit für möglichen Ideen und für die Umsetzung gelassen - und manche mussten dabei das Handtuch werfen.
Beachtenswert ist, dass sich zwei Damen gegenüber den ganzen Kerlen, die sich hier überall aufhalten, durchgesetzt haben. Mein Respekt dafür.
Als Eventleiter bemühe ich mich fair zu bleiben. Deswegen entschuldigt mich, wenn ich während des Bauwettbewerbs keine Eindrücke mitteilen möchte oder dass ich mit den wichtigen Info's (z.B. Thema des Wettbewerbs & wer die Sieger sind) mich solange zurückhalte, egal wie hartnäckig man mich fragt, egal wie sehr ihr eure Flüche mir an den Kopf werft, bis alle die Chance haben, diese im gleichen Moment zu erfahren, wie jeder andere auch.
Wenn ihr möchtet, dürft ihr hier eure Eindrücke hinterlassen und Ideen für das nächste Bauwettbewerb einbringen. Nicht dass ich keine hätte, wohl gemerkt, denn die meine Liste würde theoretisch bis 2017 ausreichen, aber es schadet nicht, sich mal bei den Leuten umzuhören.

Nun ist alles gesagt, ich wünsche euch viel Spaß auf Blockminers.

Gruß

Fipoki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Man sollte vielleicht noch erwähnen dass der zweite und dritte Platz aufgrund des Punktegleichstands in einer Stichwahl entschieden wurde Wink

Ansonsten Glückwunsch an alle Sieger!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#3
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
ich fänd mal ein bauevent mit schiffen oder fluggeräten ganz interresant.

LG DonRosmarin
Zitieren
#4
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Danke an Fipoki für diesen tollen Bauwettbewerb und in der Auswertung dann auch an Nitro und Razen :3

Ich freue mich tierisch über meinen 2. Platz *_* Und wollte schon fragen, wie ihr das entschieden habt, wenn ich doch mit Cr0_okZ Punktgleich war, aber das steht ja hier im Thread x3

Richtig gerechnet habe ich jedoch gar nicht mit einem Platz auf dem Podium o.o Und ich glaube... das hat man mir auch angemerkt xD Zumindest im TS ^^

Ich war total baff als ich das Thema des Bauevents erfahren hatte und eigentlich wollte ich anfangs etwas gaaanz anderes bauen xD (Saloon mit allem drum und dran) doch diese Idee hatten mir dann doch zuviele andere Konkurrenten auch, weshalb ich mich für das Sheriffbüro entschieden habe :3
(Eigentlich wollte ich zu dem Thema immer mal ein Indianerdorf <3 versuchen... doch mit Wollblöcken lässt sich - meiner Meinung nach auf so kleiner Fläche nichts Schönes bauen...)

Das Bauen und Austüfteln, sowie das Einbringen von Ideen und Deko hat mir tierisch viel Spass gemacht und auch wenn ich Tage hatte wo ich nicht wusste wie ich noch weiterbauen soll, so freue ich mich nun natürlich umsomehr, dass es dennoch ein 2. Platz geworden ist ^^

Nochmal Danke an alle Mitverantwortlichen!
*knuddelt euch alle mal*


*Geht dann mal überlegen was sie an Preisen haben mag x3*

~* Trust No One *~
Zitieren
#5
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
(09.07.2014, 18:25)DonRosmarin schrieb: ich fänd mal ein bauevent mit schiffen oder fluggeräten ganz interresant.

LG DonRosmarin

liftschiffe stehen schon auf unserer liste, schiffe noch nicht - aber wer weiß Wink

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#6
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Wieder einmal Großes Dank für dieses schöne Bauevent Smile

Gerechnet habe auch ich nicht damit (ich find meine Bauten nie so schön wie andere) aber freue mich um so mehr über den 3. Platz Cool

Also nochmal ein großen Dank an alle die es ermöglicht haben Wink

und ich freu mich schon auf's nächste mal

P.S.: Meine Idee wäre Modern/Zukunft (steht bestimmt auch wieder auf einer Liste Big Grin)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
Poufie, für dich freut es mich riesig. Du bist wie Darki so oft und stellst dich hin, als sei es immer so lala mit deinem Gebauten.

Schade, aber das Thema hat mich bis zuletzt mit geistiger Leere stehen lassen. Da hab ich mich nicht getraut, mit einzusteigen.
Zitieren
#8
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
ach das trifft sich super. das thema des nächsten bauevents wird mit einer chance von 1% wie folgt lauten: "geistige leere"

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
#9
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
(09.07.2014, 20:57)Asgarioth schrieb: Poufie, für dich freut es mich riesig. Du bist wie Darki so oft und stellst dich hin, als sei es immer so lala mit deinem Gebauten.

Schade, aber das Thema hat mich bis zuletzt mit geistiger Leere stehen lassen. Da hab ich mich nicht getraut, mit einzusteigen.

Ich kann doch aber wirklich nicht architektonisch annehmbar bauen......... >_<

~* Trust No One *~
Zitieren
#10
RE: Gewinner des Bauwettbewerbs "Wild West"
ich finds auch iwie lustig dass poufie gewonnen hat ^^

Hoc est a nimis grammatica et messed set omnino non facere sensu.

[Bild: random.php?pic=random]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste