Skybattle
#21
RE: Skybattle
Die nächste Runde wird stattfinden am:

Sonntag, 31.03.2019
Ab etwa 20:00 Uhr

Jeder ist willkommen.
Zitieren
#22
RE: Skybattle
Die nächste Runde wird stattfinden am:

Sonntag, 07.04.2019
Ab etwa 20:00 Uhr

Diesmal würde ich gerne ein Mini-Turnier versuchen, bei dem zwei Teams möglichst fair der Spielerstärke nach verteilt werden und dann auf drei verschiedenen Maps gegeneinander antreten.
Falls die Spieler darauf dann keine Lust haben können wir aber natürlich auch normal spielen. Smile
Zitieren
#23
RE: Skybattle
Der Vollständigkeit wegen auch noch hier:

Am Ostersonntag ab etwa 20:00 Uhr starten ein paar Runden Skybattle. Jeder ist willkommen, bringt eure schönsten bemalten Eier mit.
Zitieren
#24
RE: Skybattle
Heute findet nun doch Skybattle statt, wie gewohnt ab 20:00 Uhr.
Zitieren
#25
RE: Skybattle
Diesen Sonntag, am 12.05. ab 20:00 Uhr, wird wieder gekloppt. Seid dabei!
Zitieren
#26
RE: Skybattle
Diesen Sonntag, am 26.05., finden wieder ein paar Runden Skybattle statt.
Jeder ist willkommen.
Start ab etwa 20:00 Uhr.
Zitieren
#27
RE: Skybattle
Diesen Sonntag, am 09.06., finden ein paar Runden statt.
Jeder ist willkommen, vor allem wenn ihr Kuchen mitbringt.
Start etwa 20:00 Uhr.
Zitieren
#28
RE: Skybattle
Diesen Sonntag findet wieder Skybattle statt, also am 30.06.2019.
Start ab etwa 20:00 Uhr, jeder ist willkommen.
Zitieren
#29
RE: Skybattle
Heute abend, 05.10.2019 ab 18:30 Uhr würde ich euch gerne ein paar Runden Skybattle anbieten Smile

Jeder - auch Neulinge sind herzlich Willkommen Smile

Für das Event besteht TS Pflicht, ich würde mich freuen viele alte und neue Gesichter zu sehen!

Bei Fragen vorab meldet euch gerne bei mir Smile

Viele Grüße und bis heute abend
Zitieren
#30
RE: Skybattle
Yeah ich freu mich. Smile

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste