Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: S O N N E
Laune: immer besser
Musik: Alan Walker
Hunger: -
Durst: Bock auf Whiskey
Beschäftigung: gleich Feierabend Wink
Momentaner Gedanke: Mir gehts Klasse, endlich frei
Wünsche: Back to a beautiful Island - Rügen
Grüße: an alle die mich kennen

______________________________________________________________

[Bild: random.php?pic=random]
_____________________________________________________________
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Viel zu heiß
Laune: Hervorragend
Musik: Brahms, Streichsextett Nr. 1 B-Dur op. 18 (1862)
Hunger: Ja
Durst: Nein
Beschäftigung: Buddeln
Momentaner Gedanke: Buddeln
Wünsche: Buddeln?
Grüße: An alle meine Mitturmspringer und den Rest
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Bewölkt und kühl... gottseidank
Laune: neutral
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=tcLJP3evnHI
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: arbeiten
Momentaner Gedanke: Schön wie die Arbeit meinem Leben die Ruhe zurück gibt. Kate würde vermutlich sagen *schnarch* und Ly denkt "...hatte ich doch recht". Hm... weiß nicht, eigentlich stört mich die Unruhe weniger, mich stört nur eine große Sache... -.-
Wünsche: Diese zu lösen!
Grüße: Ly

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig und keine Wolke zu sehen, 29 grad im Büro
Laune: mir brennen die Augen, scheiß ej, Augentropfen zuhause gelassen -.-
Musik: Irgendwas techno beat mässiges vom Kollegen
Hunger: -
Durst: Kaffee, Wasser
Beschäftigung: arbeiten *unterschreib*
Momentaner Gedanke: hoffentlich grillt mir die Hitze heute nicht schon wieder das Hirn, Bäume bauen
Wünsche: Per Gedanken Programmieren zu können wäre schon was.
Grüße: Heute mal ausnahmsweise besondere Grüße an alle die sich das hier überhaupt durchlesen Tongue

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:Sonnig Heiß!
Laune:GutSmile
Musik:/
Hunger:Ne grad Pizza gegessen *schmatz*
Durst:Bissle
Beschäftigung:Holz farmen
Momentaner Gedanke:Zu heiß!
Wünsche:Etwas kühlere temperaturen
Grüße:passuger
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Regen! Angenehm
Laune: hat Freitag
Musik: Chiptune Radio
Hunger: -
Durst: Kaffee, Wasser
Beschäftigung: *Der rechnet Falsch* aha *ah nein ich hab ja ...* aha *schon gut alles richtig ...* aha
Momentaner Gedanke: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend, Gute Nacht, Hallo wie gehts?
Wünsche: keine Ahnung, oh warte ... mehr als einen Baum am Abend schaffen, oder Hilfe.
Grüße: den armen gequälten MySql server Wink

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter:
Abenddämmerung
Laune:
Nachdenklich
Musik:
Dokus auf YT
Hunger:
Nein
Durst:
Cola-Mix
Beschäftigung:
Nachdenken
Momentaner Gedanke:
GamesCon... Hm... Mal sehen :/
Wünsche:
. . .
Grüße:
. . .

~* Trust No One *~
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig Warm
Laune: Sehr gut Smile
Musik: noch keine
Hunger: -
Durst: Kaffee
Beschäftigung: E-Mails Checken und Programmieren
Momentaner Gedanke: Lachanfall und hallo Stifflers Mom Big Grin
Wünsche: Guten Morgen
Grüße: die ganzen verrückten Big Grin

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig, seh aber nichts, da Rolladen unten Tongue
Laune: Einiger Maßen entspannt
Musik: Metal/Rock Mix
Hunger: Grade lecker gegessen, also nein
Durst: Hol mir gleich was zu trinken
Beschäftigung: Gleich zocken
Momentaner Gedanke: "1.13, ich komme"
Wünsche: Keine konkreten
Grüße:  An alle die das hier lesen, insbesondere an die Mitglieder der Vollkornstadt und die TS-Gruppe

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Mal wieder viel zu warm Big Grin
Laune: Exzellent
Musik: https://soundcloud.com/tiago-sousa-146253379/blackrose
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Bisl lernen
Momentaner Gedanke: Boa was fürn geiler Tanzabend gestern! Big Grin (nein nicht was du jetzt denkst Ly)
Wünsche: Heute nach Straßburg... nochmal so bitte...
Grüße: alle hier ^^

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste