Erzählt doch mal...
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Bewölkt
Laune: Hervorragend
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=nomNAAMDReE
Hunger: nein
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Schreiben, Schreiben, Schreiben. Und noch mehr Schreiben. Ideen umsetzen, und Planen
Momentaner Gedanke: In Deutsch besser aufgepasst zu haben Big Grin sonst wäre es noch viel einfacher Big Grin
Wünsche: Das die kreativ Phase anhält.
Grüße: euch

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: Joa, ginge besser
Musik: lofi hip hop radio - beats to relax/study to
Hunger: Irgendwas süßes oder wat zu knabbern
Durst: ???
Beschäftigung: Farmen
Momentaner Gedanke: Gähn...Wieso kann man so müde sein??
Wünsche: ---
Grüße: An alle, die sich gegrüßt fühlen

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Sonnig
Laune: FUCKING GLÜCKLICH EY!
Musik: https://www.youtube.com/watch?v=QPg0aA4Fn2E
Hunger: nein
Durst: Kaffee
Beschäftigung: Sich wie ein Schneekönig freuen, und Arbeiten halt.
Momentaner Gedanke: Diese Bilder sind einfach großartig geworden. (siehe Signatur *hust*)
Wünsche: Das dass Gruppenbild ebenso wundervoll wird.
Grüße: RansomRogers und Euch.

Durch den Weltraum zu fliegen, unbekannte Dinge zu sehen, sich sicher zu sein, der nächste Stern wird noch Imposanter.
Wunderschöne und Gefährliche Situationen zu erleben, gerade so mit dem Leben davon zu kommen.
Geheimnissen auf der Spur, und seinen eigenen Weg finden.

Logbuch, einer Reise durch die Milchstraße
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: dunkel
Laune: ziemlich erschöpft
Musik: keine
Hunger: ständig
Durst: Cola zero
Beschäftigung: Minecraft, Netflix
Momentaner Gedanke: diverse - zwischen *hmpf*/*grrr*/*uff*
Wünsche: egal
Grüße: keine
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Der Mond geht grade auf, aber auch bewölkt
Laune: Belustigt
Musik: Three Days Grace - Human (Full Album)
Hunger: Pork Scrachings
Durst: Wasser
Beschäftigung: Durch die Weltgeschichte wandeln
Momentaner Gedanke: - - -
Wünsche: Irgendwann mal meine Stadt soweit haben, dass ich sie als Siedlung anmelden kann
Grüße: Alle, vor allem dich Big Grin

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Regnerisch
Laune: Mies
Musik: -
Hunger: Ist mir vergangen
Durst: -
Beschäftigung: Telefonieren um das Problem zu klären was mich jetzt schon seit zwei Wochen um den Schlaf bringt -.-
Momentaner Gedanke: F*** ey.... -.-
Wünsche: Dürfte ich mir Thanos Handschuh kurz ausleihen? Nur ganz kurz, ich müsste da mal schnippen...
Grüße: -

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Wird vermutlich bald regnen
Laune: Gefasster, aber....
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Arbeiten, telefonieren, ordnen...
Momentaner Gedanke: Das wird ne Woche... mal sehen wie die Welt am Ende der Woche aussieht. -.- Augen zu und durch...
Wünsche: Thanos!? Wo bist du wenn man dich mal braucht... -.-
Grüße: Asgar, Ly, Phil, alle Supporter und natürlich dich!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Wechselhaft, stürmisch
Laune: Naja...Bald kütt der Zoch
Musik: Sun is Shining - Axwell & Ingrosso
Hunger: - - -
Durst: - - -
Beschäftigung: Planen, bauen, farmen
Momentaner Gedanke: - - -
Wünsche: Das meine Bestellung auch mal versendet wird
Grüße: Jeden, der das liest

Bis dahin!
Greetings,
~Lux [she/they]
Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: sonnig & warm
Laune: gut
Musik: -
Hunger:-
Durst:Wasser
Beschäftigung:Farmen
Momentaner Gedanke: Erdbeeren?
Wünsche: -
Grüße: an dich mein Herzblatt Wink

Immer wenn du hungrig bist, wirst du zur DIVA!!! Snickers und der Hunger ist gegessen! Big Grin Heart


Zitieren
RE: Erzählt doch mal...
Wetter: Dunkel
Laune: Neutral, ziemlich erledigt
Musik: -
Hunger: -
Durst: -
Beschäftigung: Nicht mehr arbeiten da völlig fertig. Freu mich gleich auf Schlaf...
Momentaner Gedanke: Das schlimmste hab ich hoffentlich hinter mir, jetzt sind nur noch die Folgen abzuarbeiten. Die gute Nachricht: Ich lebe noch Big Grin
Wünsche: Dass das alles nicht umsonst war
Grüße: Dich!

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste