[Erledigt] User Shop's und Lag's
#11
RE: User Shop's und Lag's
Leider negativ :/

Ich hab das Gefühl, es ist bei mir eher schlechter geworden mit den Lags... Kann aber an meiner INetverbindung liegen.

~* Trust No One *~
Zitieren
#12
RE: User Shop's und Lag's
Komischer Weise, hab ich probleme mit dem Ping seit geraumer zeit. und das nur auf Blockminers ....
Zitieren
#13
RE: User Shop's und Lag's
Bei mir ist alles normal
Zitieren
#14
RE: User Shop's und Lag's
Wie gesagt habe überhaupt probleme generell mit Blockminers, von nem Ping mit über 400 angefangen, so connection Probleme etc. dabei gehen alle anderen Server problemlos und habe über 30 Stück in der Liste, an meiner Internetverbindung liegt es auch nicht. Ich lade im Durchschnitt mit 40 MB/S runter somit... wäre mal nett wenn ihr dem auf den grund geht Wink
Zitieren
#15
RE: User Shop's und Lag's
Da du der einzige bist der solche probleme hat koennen wir da nix machen. Liegt ja offenbar nicht am server - sonst haetten alle die probleme - sondern irgendwo zwischen server und deinem pc...

Nicht unser bereich. Sorry...

[Bild: Blockminers_01.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste