Weihnachtswichteln - Ingame
#1
Weihnachtswichteln - Ingame
Hallo Blockminer Smile

Ich hatte schon länger vor, zu Weihnachten ein kleines Ingame "Geschenketauschen", besser bekannt als "Wichteln", zu veranstalten.
Diese Idee ist nicht von Darkis Reallive-Wichteln abgekupfert, nicht dass ich da jetzt als Nachmacher angesehen werde. Ich wollte es nur nicht früher bekanntgeben, da es Ja noch ein paar Wochen bis zum Fest sind.

Die Idee:
Alle Teilnehmer legen ihr Geschenk in eine Truhe, jeder bekommt eine eigene.
Diese Truhen werden an Heiligabend (oder 1 Tag davor/danach) den jeweiligen Beschenkten übergeben. Dies läuft wie folgend ab:
Am Tag der Verteilung werden alle Namen in einen(mehrere) Dispenser gelegt und nach der Reihenfolge bekommt der erste "Ausgespuckte" die erste Truhe usw…

Als Geschenke würde ich kleine Sachen empfehlen, nichts über 500 Coins, je nachdem wie großzügig man ist.

Wenn ihr mitmachen wollt, einfach hier unter diesen Post euren Ingamenamen schreiben und Ingame bei mir melden d.h. Geschenk in eine Truhe legen.

Viel Spaß und fleißige Teilnahme! Smile

Gucky

 
#2
RE: Weihnachtswichteln - Ingame
Ich mach mit Big Grin

grimgr14

[Bild: aludpo47016.png]
#3
RE: Weihnachtswichteln - Ingame
Gucky -.-

Mein Plan

Menno
#4
RE: Weihnachtswichteln - Ingame
-.-

Verzeih Gucky, MisterMCS, Fipoki und ich hatten das Gleiche bereits geplant, deshalb würde ich gerne ihm als Organisator das Vorrecht geben. Die Organisation mit den Kisten ist aber ne Menge Arbeit - ich bin sicher du kannst ihm helfen.

Thread erstmal geschlossen

[Bild: Blockminers_01.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste