[Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
#21
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht
Juhuuuu Big Grin Ich muss zugeben das mich deine Stadt sehr reizt^^ solltest du also irgendwas brauchen meld dich Smile
Falls du noch Wohnhäuser benötigen solltest wäre ich auf jeden Fall da um dich zu unterstützen. Auch mit Material wenn du denn welches brauchen solltest oder Köpfe oder sowas würde ich dich auf jeden Fall sehr gern unterstützen wollen. Schäm dich auch bitte nicht solch eine Hilfe anzunehmen Tongue Ich würde das sehr gern machen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Bauprojekt] Europäische Großstadt - Bauherren, Helfer und Sponsoren gesucht - von Blockmuffin - 16.03.2016, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste