[Erledigt] Diskussion - Mall / Usershops
#11
RE: Diskussion - Mall / Usershops
Die Idee die mir grade kam ist folgende:

Ich würde die Mall an sich komplett weg machen stattdessen dort ein weiteres Gebäude für Usershops herrichten.
das 2te Gebäude mit den Usershops würde noch kleinere Shops beeinhalten als es ohnehin schon gibt. Diese Shops würde ich demnach 1. für 100 c die Woche anbieten und 2. wäre das ein Gebäude das ausschließlich für Neulinge und Entdecker genutzt werden können. In jedem dieser Gebäude würde ich am Eingang farbige Info Tafeln setzen (Farblich passend zu den jeweiligen Etagen) dort kann jeder Spieler untereinander so in etwa auflisten was er verkauft ohne jeglichen Preis zu nennen. Auch sowas wie bei mir ist das Holz günstiger sollte nicht vorkommen. Jeder Spieler kann somit sehen wer was verkauft und erspart sich so das suchen und finden.
Das wäre erstmal so im groben meine Idee da auch User wieder dazu ,,motiviert" werden die Shops der anderen Spieler zu besuchen.

Die 2te Idee die mir in den Sinn kam ist ebenfalls folgende:
Auch wenn Asgarioth der Begrenzung von Chestchops erstmal verneint hat denke ich wäre meiner Meinung nach das die Sinnvollste Methode. Man erspart sich damit Zeit,Arbeit,Gestaltung und eventuell auch Nerven.
Ich bin auch der Meinung das es ,,sinnlos" ist sich wegen bestimmten Spielern so den Kopf zu zereissen geschweige denn so viel Arbeit zu machen aber anscheinend verstehen sie es nicht oder wollen es nicht verstehen das es auf dem Server auch in erster Linie mehr ums MITEINANDER statt gegeneinander gehen soll! Traurig aber wahr! Irgendwann muss auch mal etwas passieren denn so wie es momentan läuft scheint es ja Definitiv nicht weiter zu gehen. Den Vorschlag den Cro gab diesen Thread als Ideen Sammlung zu nutzen erscheint mir mehr als Sinnvoll! Es wird immer gemeckert aber keiner kann eine nette Lösung bereitstellen. Ich bin gespannt auf weitere Ideen und Vorschläge die eventuell zur Verbesserung beitragen können denn das Problem an sich ist schon seit längerem bekannt dennoch wurde es immer wieder aufgeschoben da keiner eine wirkliche Lösung finden konnte. Ich möchte aber dennoch dazu sagen das ich bei einigen Usern mittlerweile das Gefühl habe das es ihnen nicht mehr um die Ingame Währung geht sondern mehr ums ich hab alles und alles viel günstiger und besser.... das ist für mich kein MITEINANDER! Wenn User darauf aus sind so viel Geld wie nur möglich zu besitzen sollen sie Farmen gehen!!! Aber sich so zu verhalten wird ganz deutlich bewusst gemacht.

Ich weis das es Dinge gibt die hier auf dem Server eine deutlich höhere Priorität haben dennoch kann ich immer wieder nur sagen das ihr auf meine Hilfe sei es bei Gestaltung oder anderen Dingen zählen könnt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion - Mall / Usershops - von Arthurius85 - 15.08.2015, 13:03
RE: Diskussion - Mall / Usershops - von Blockmuffin - 15.08.2015, 18:07
RE: Diskussion - Mall / Usershops - von ciamek - 16.08.2015, 22:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste