[Erledigt] Diskussion - Mall / Usershops
#26
RE: Diskussion - Mall / Usershops
Also am einfachsten umsetzbar und auch für jeden Leistbar wäre es einfach die Mall auch Kostenpflichtig zu machen .....

Mein Preisvorschlag wäre es so anzusetzen das es ab 5 Kisten Lukrativ wird sich einen Usershop zu mieten .....

Und was die Atraktivität der Usershops anbelangt ..... Mein Vorschlag wäre ein eigener Werbethread hier im Forum wo jeder Shopbesitzer Sein Angebot und seine Nachfrage auflistet und aktuell hällt ..... darauf könnt dann mit einem RUNDRUF hin und wieder hingewiesen werden ..... was einen andren Nebeneffekt auch noch hätte ..... >Die Webseite wäre besser besucht und Neulinge würden mit viel Glück wirklich mal über gewisse Regeln stolpern ..... *fg*

Idea Gestern standen wir noch am Abgrund .... Heute sind wir einen bedeutenden Schritt weiter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Diskussion - Mall / Usershops - von Arthurius85 - 15.08.2015, 13:03
RE: Diskussion - Mall / Usershops - von ciamek - 16.08.2015, 22:32
RE: Diskussion - Mall / Usershops - von Earthdesaster - 19.08.2015, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste