Meine Wenigkeit
#1
Meine Wenigkeit
Da mach ich doch gleich Nägel mit Köpfe

Euer Server schein das richtige für mich zu sein und hier bleib ich  Big Grin
Mein Ingamename lautet zurzeit noch Proschu (wäre aber schön, wenn er zu Bananajoe wechseln würde) und ich bin der neue höhlenbewohner vom Fach. Wenn irgendwann mal die ganze Map ein Stockwerk tiefer liegt, dann war das evt meine Schuld  Tongue Ich Grabe und erkunde Höhlen für mein Leben gerne. Oben nur ne Kleine Türe und dann gehts hinab in die Wunderwelten. Hatte früher selber mit Kumpels nen Server und viel viel gespielt. Das ist ein Weilchen her und nach langem Ark spielen,  hab ich wieder mal Minecraft hervorgeholt. Es soll einfach Abends ein entspannendes Spielen werden, zusammen mit netten Leuten.
Noch ein wenig was zu meiner Person. Ich komme aus der Schweiz und lebe in ner Agglomeration von Bern. Wenn ihr mir einen Geburtstagskuchen machen wolltet, dann gehörten 32 Kerzen auf das Ding. Ach so, ich gehöre der Gattung Mensch an und vom Geschlecht her Männlich.  Big Grin
Wenn ich dann mal ein bisschen Vertrauen gefasst hab, trefft ihr mich bestimmt auch mal im TS für einen kleinen Schnack an.
Falls ihr jetzt brennend noch etwas wissen wollt, raus damit, für etwas hat man nen Mund.
So Long und auf nen tolle Daddelzeit
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Meine Wenigkeit - von Bananajoe - 13.04.2016, 20:20
RE: Meine Wenigkeit - von Fipoki - 13.04.2016, 20:56
RE: Meine Wenigkeit - von DonRosmarin - 14.04.2016, 19:38
RE: Meine Wenigkeit - von Athrox - 18.04.2016, 20:05
RE: Meine Wenigkeit - von Aquariaa - 19.04.2016, 10:17
RE: Meine Wenigkeit - von LordRazen - 19.04.2016, 10:46
RE: Meine Wenigkeit - von Timi_Glitschie - 19.04.2016, 16:58
RE: Meine Wenigkeit - von Bananajoe - 19.04.2016, 18:10
RE: Meine Wenigkeit - von Riomos - 19.04.2016, 19:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste